Oktober 5, 201113 j Ist rel. einfach. Die Schrauben des Innenkotflügels auf beiden Seiten rausdrehen (jedes Seite 3 oder 4 Stück), dann die Schrauben der unteren Verkleidung an der Stoßstange lösen. Die Schrauben im Motorraum lösen und die Kuststoffpfropfen rausnehmen (Innen teil reindrücken) Dann jeweils an den Stossstangenecken hinterm Blinker unterm Kotflügel kurz nach Außen ziehen, da sind so Haltenasen und schon fällt sie runter, also Decke unterlegen. Die Gitter gibt es massenhaft in der Bucht.
Oktober 5, 201113 j Hab mich heute mal unters Auto gelegt. Müsste doch eigentlich reichen, die vordere Motorabdeckung abzuschrauben, oder?
Oktober 6, 201113 j Naja, die Stoßstange geht ja rel. schnell ab und im warmen Keller arbeitet es sich besser und der Kleber härtet besser aus. Da in der Enge mit der Kartuschenquetsche rumhantieren wäre mir zu nervig nur um 2x10 Minuten Zeit zu sparen.
Mai 7, 201213 j Hallo Ravenous, mich hats nun auch erwischt. kannst du nochmal dein Bild hochladen oder verlinken, der hier im Fred funktioniert nicht mehr (Das Bild mit deinem Selbstbau-Kondensator-Gitter) Danke.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.