Zum Inhalt springen

Unterschiede zwischen Aero und anderen Modellen also cs cse

Empfohlene Antworten

Hallo Leute,

rein Motor/Getriebetechnisch ist der Aero ein 200PSer mit größerem Lader und anderem Steuergerät. In meinem hatte ich schon wechselweise nen Garretlader vom cse und auch die Einspritzdüden drin. Bei den Düsen gibts keinen Unterschied, Lader klar der TD04 macht schon mehr Luft.

Grüße Balze

Danke Balze, das war das was ich wissen wollte.

Gruß

Marcel

• 4 Monate später...

Ja, der Thread ist ja schon recht alt, aber weil ich Fahrwerkmäßig grad wieder am Recherchieren bin, weiß ich auch noch was:

Die vorderen Querlenker waren beim Aero auch massiver ausgeführt!

(4 Wochen später: das ist Quatsch, der Teilekatalog hat die gleiche NUmmer für alle 9000, zumindest bei den späten BJ).

Änderung lt. Aero Press Release:

- Kolbenstangen von 22 auf 25 mm Durchmesser vergrößert (d.h. sie biegen sich bei Lastaufnahme nicht so leicht durch und dadurch kann der Dämpfer ohne Klemmen sich bewegen).

- "damping on front and rear 30% stiffer"

- "spring rates on front 10% higher"

Gruss, gp.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.