September 11, 201113 j Interesse an einem Griffin ? Evtl. ergibt sich da demnächst was..... Puh, drei Tage nicht im Forum und dann gleich sowas! Griffin mit 2,3er Turbo hört sich lecker an. Wenn er doch noch die CS-Front hätte... Vizilo
September 24, 201113 j Puh, drei Tage nicht im Forum und dann gleich sowas! Griffin mit 2,3er Turbo hört sich lecker an. Wenn er doch noch die CS-Front hätte... Vizilo tja, Vizilo, meiner hat die CS-Front und ist ein lecker 2.3, aber Du willst ja nicht......... Gruß Hans-Jürgen P.S. Für 1900 ist er Dir........
September 26, 201113 j Naja, hattest ihn ja zwischenzeitlich auch gut versteckt...! Vielleicht komm ich ja doch mal vorbei zum besichtigen. Ich schau mal in den Kalender... Gruß Vizilo
September 26, 201113 j Ihr wollt einen griffin?Hier habt ihr ihn: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ckb4h13wiedr
September 26, 201113 j Naja, fahren sollte Vizilio's Griffin aber schon... außerdem ist er - im Gegensatz zu mir - kein besonderer Freund des V6... Der erste Deiner beiden Vorschläge V6 war übrigens bis gestern noch für 5900,- aufgeführt... ich frage mich, ob meine e-mail an den Anbieter etwas mit dem Preisverfall zu tun hat...
September 26, 201113 j Ihr wollt einen griffin?Hier habt ihr ihn: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ckb4h13wiedr Naja, fahren sollte Vizilio's Griffin aber schon... außerdem ist er - im Gegensatz zu mir - kein besonderer Freund des V6... Richtich! Vizilo
September 27, 201113 j also mit Rost am Radlauf und am Scheibenrahmen sind 2900 kein Schnäppchen. Nee, und ich frage mich, was den Verkäufer bei der Laufleistung, dem Alter und dem nur mittelmäßigen Zustand geritten hat, eine 5 vor die 9 zuschreiben.
September 27, 201113 j Wir reden hier aber jetzt von zwei verschiedenen Exemplaren. Ein fahrendes mit Rost hier und da und eine Immobilie mit nicht näher bekanntem Zustand blechseitig. Interessant ist eh nur der 2.3er, und mit dem bin ich schon in Kontakt. Vizilo
September 28, 201113 j Der ursprüngliche rote 9000 CD in Berlin, hier im "Thema", steht sich bereits seit mindestens April 2010 die Reifen in die Radhäuser...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.