Veröffentlicht Januar 15, 200520 j Hallo zusammen. Damit die Statistik hinsichtlich der Vorstellungen etwas nach oben korrigiert wird, gehe ich als Neumitglied des Forums mit gutem Beispiel voran. ;-) Zu meiner Person: Ich bin 21 Jahre jung, Student und Fahrer eines SAAB 901 8V BJ 1987. (siehe Avatar) und lebe in Leipzig. Nach einigen Umwegen (Lada, BMW) bin ich wieder zu Saab gekommen. Liegt halt in der Familie (Vater fährt SAAB 9000 CSE, obwohl ja eigentlich kein SAAB ;-) Ups, noch so kurz dabei und schon hab ich mich unbeliebt gemacht! So, nun halt ich mal meine Klappe und wünsche schönen Abend Christoph
Januar 15, 200520 j Hallo Christoph dann mal herzlich willkommen mit Deinem 901 Du aus der Stadt mit der schönen Moritzbastei und dem Völkerschlachtdenkmal.... Ich hoffe wir schaffen es dieses Jahr wieder das WGT an Pfingsten mitzubevölkern.... es Grüessli nach Leibzsch... de nightflyer
Januar 15, 200520 j hallo christoph, halt echter nachwuchs. herzliches willkommen im forum wünscht eldee900i
Januar 16, 200520 j ...greetings earthling' date='... :hallo:[/quote'] we'ver taken over your Radiooooo....... high hit 'em high hit 'em high hit 'em high......
Januar 26, 200520 j Gruss aus Luxemburg. Spass und viele Kilometer wünsch ich dir mit Saaaaaaabinchen
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.