Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

OT2:

Frag mal Klaus...

Sorry, es könnte sein, dass diese Antwort dann doch zu kurz war? Das war eine Anspielung auf recht kurze Antworten, auf einem durchaus bekannten Poster hier im Forum, mit der imaginären Aufforderung an den versierten Leser, auch zwischen den Zeilen zu lesen.

OK, dann fasse ich es mal in Fließtext, für alle, die ein wenig mehr lesen möchten:

die lektüre der marktplatzregeln...

Sind mir weitläufig bekannt, der post, an dem ich mich auch rege beteiligt habe, ist meines Erachtens; ja man könnte auch die Suche verwenden; bereits gelöscht.

Das, was mir aufgefallen ist, ist das Verhältnis zwischen der Anzahl der postings und der Anzahl der VERKAUFS-Angebote. Anscheinend war ich nicht alleine mit dieser Auffassung, denn ein Nachtfahrer hat es ebenso empfunden. (Wortspiel?)

Ich finde es ein wenig merkwürdig dass ein Teilnehmer des Forums sich über Jahre hinweg nicht äußert und dann auf einen Schlag mehrere Fahrzeuge verkaufen möchte.

mehr oder weniger sinnvolle Beiträge z.B. im Stammtisch abladen...

Für alle, die mich nun ignorieren möchten, ein besonderes Schmankerl:

Es kommt nicht auf die Anzahl (von Buchstaben?) an, sondern auf die Qualität.

Beispiel von Seepirat zeigt, das die Regeln m.E. in dem Fall zu eng gesteckt sind.

(Er wollte, wenn ich mich recht erinnere, ja nur seine "falsche" Ölwanne zum Selbstkostenpreis wieder loswerden.)

im Gegensatz darf man hier komischerweise sofort Fahrzeuge (und Teileträger) anbieten.

Tipp an Seepirat, einfach noch 17 mehr oder weniger sinnvolle Beiträge z.B. im Stammtisch abladen...

...ja, wir wissen, dass wir es nicht allen recht machen werden können.

im entsprechenden thread ist recht anschaulich geschildert, wie die momentan geltenden regeln als - meiner meinung nach - sehr guter kompromiss definiert wurden. und das durchaus unter beachtung der einwände aller user hier, die sich an der diskussion beteiligt haben.

das mancher damit nicht immer einverstanden ist kann ich nachvollziehen. das aufgrund dessen dann hier - mal wieder - aufs vortrefflichste polemisiert wird nicht!

anyway - die regeln sind da, also werden wir sie auch durchzusetzen versuchen. das "versuchen" deshalb, weil ich dir, was den teileträger anbelangt durchaus zustimme - diese offerte hätte ich nicht freigeschaltet. nun ist es aber so, dass sich hier alle mods unterstützen und jeder der mods eben auch freischalten kann. das durchaus in eurem sinne - denn würde das nun wieder in der hand eines mods oder der hand einiger weniger liegen, dann würde es wieder seitenfüllende threads mit dem titel "warum schaltet man mein angebot nicht frei" geben...

irgendwas ist ja immer...

Ich finde es ein wenig merkwürdig dass ein Teilnehmer des Forums sich über Jahre hinweg nicht äußert und dann auf einen Schlag mehrere Fahrzeuge verkaufen möchte.

...wir haben schon unsere gründe, warum der verkauf von fahrzeugen anders gehandhabt wird, als der von teilen - aber bei deiner "weitläufigen" kenntnis der marktplatzregeln ist dir das ja bekannt.... und glaub mir - ich finde einiges hier auch "merkwürdig"...

...danke...

Halloooo Wand ............Verschwundene Threats:eek:, verschwundene Beiträge:eek:, wie soll das nur Weitergehen? und dann noch solches Gelapp:

Ich finde es ein wenig merkwürdig dass ein Teilnehmer des Forums sich über Jahre hinweg nicht äußert und dann auf einen Schlag mehrere Fahrzeuge verkaufen möchte. :confused::confused::confused:

Ja und ?, wenn jemand hier Interesse an angebotenen Teilen bzw. Fahrzeugen hat kann Er doch solche Beiträge Anschauen, alle anderen können es Ignorieren :eek: . Und im Übrigen halte Ich´s persönlich auch so wenn man grad keine Ahnung vom Thema hat ......einfach mal die Fresse halten...... und nicht : mehr oder weniger sinnvolle Beiträge z.B. im Stammtisch abladen... :confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused: :cool: MfG

Und im Übrigen halte Ich´s persönlich auch so wenn man grad keine Ahnung vom Thema hat ......einfach mal die Fresse halten......
und warum hälst' Dich nicht dran?
Halloooo Wand ............Verschwundene Threats:eek:, verschwundene Beiträge:eek:, wie soll das nur Weitergehen? und dann noch solches Gelapp:

Ich finde es ein wenig merkwürdig dass ein Teilnehmer des Forums sich über Jahre hinweg nicht äußert und dann auf einen Schlag mehrere Fahrzeuge verkaufen möchte. :confused::confused::confused:

Ja und ?, wenn jemand hier Interesse an angebotenen Teilen bzw. Fahrzeugen hat kann Er doch solche Beiträge Anschauen, alle anderen können es Ignorieren :eek: .

eben hier liegt das "problem", es handelt sich nicht um fahrzeuge, die kann jeder ohne rücksicht auf beitragszahl inserieren. solche threads werden in der regel, wenn sie den marktplatzansprüchen genügen, kommentarlos in den marktplatz geschoben ...

Und im Übrigen halte Ich´s persönlich auch so wenn man grad keine Ahnung vom Thema hat ......einfach mal die Fresse halten...... und nicht : mehr oder weniger sinnvolle Beiträge z.B. im Stammtisch abladen... :confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused: :cool: MfG

sehe ich ähnlich, aber zum glück steht es jedem frei dem stammtisch teilzuhaben und sich den mist an zu tun ... oder halt auch nicht!

PS: >>> verschoben, der inhaltliche anteil ist doch verschwindend gering

• Autor

Liebe Leute, ich weiß wirklich gerade nicht, was hier so passiert. Ich wollte weder massenhaft Autos verscheuern, noch ein geschlachtetes Auto in Einzelteilen loswerden, sondern nur eine Ölwanne zum Selbstkostenpreis - kombiniert mit einer technischen Frage. Auch habe ich mich in meiner Zeit hier im Forum wahrlich nicht als kommerzieller Teilehändler hervorgetan, sondern technische Fragen gestellt zu meinem Auto und auch immer nette und qualifizierte Antworten erhalten. Ich bin jetzt ein wenig verwundert.

Ich halte mich aus dieser Diskussion fortan heraus.

Ich halte mich aus dieser Diskussion fortan heraus.

... nicht notwendig - denn die wird jetzt geschlossen!!!

technische fragen bitte im technischen teil platzieren, verkaufsofferten - unter beachtung der geltenden regeln - im marktplatz!

ich denke sooo schwer ist das nicht zu verstehen. und wenn sich jemand benachteiligt fühlt, dann ist das sein gutes recht, wird aber nichts an den bestehenden regeln ändern!

danke...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.