Veröffentlicht September 19, 201113 j Hallo, ein neuer Tag beginnt mit einem neuen Problem, dreh gestern die Klima auf, bläst es auf der fahrerseitegewohnt kalt, im mitleren auslasser und beim beifahrer bleibt es aber "warm" also außerntemperaturluft klima kondensiert wie gewohnt und hinterlässt das bekannte lackerl unterm fahrzeug, aber kühlung nur einseitig :/ was kann es da haben? lieben dank max
September 19, 201113 j Einer Deiner Stellklappenmotore im Klimablock der Mittelkonsole scheint den Geist aufgegeben zu haben.
September 20, 201113 j Einer Deiner Stellklappenmotore im Klimablock der Mittelkonsole scheint den Geist aufgegeben zu haben. Gibt es da nicht auch eine Leitung/Kanal die/der diesen speist mit Klimaluft? Vielleicht hast sich diese Zuluftleitung einfach nur gelöst weil ja weiterhin normale Warmlust ankommt ...? Vielleicht habe ich da auch einen kleinen Denkfehler
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.