Zum Inhalt springen

Rücksitzbank Cabrio mit und ohne Lautsprecher hinten

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo,

es gibt zwei verschiedene Rücksitzbank-Rückenteile je nach dem, ob man einen 9-3 Cabrio mit Lautsprecher hinter der Rückbank ab Werk hat oder nicht.

(siehe Anhang)

Hat irgend jemand ein Foto/Bild wo die Unterschiede sind?

Vielen Dank,

MrT

EPC-Screen.pdf

• Moderator

Ich könnte mir vorstellen das das Mittelteil anders gearbeitet ist,weil wenn Du Lautsprecher verbaut hast dieses Mittelteil etwas perforiert und mit Stoff unten bezogen ist,damit die Schallwellen der beiden Bässe auch in den Innenraum gelangen können,werde aber auch mal nachschauen nach der Arbeit…

Gruß,Thomas

Ich meine das perforierte Teil ist sereinmäßig, ich habe hinten keinen Subwoofer verbaut, aber trotzdem ist das Zwischenstück unten gelocht.

Das Leder in der Rückenlehne ist serienmäßig immer perforiert.

Bei Fahrzeugen mit Subwoofer in der Rückwand ist auf Rückseite der Rückenlehne das Plastik durchlöchert und ein Dichtgummi angebracht.

• Moderator

Wieder was dazugelernt,danke.............

Gruß,Thomas

• Autor

Ein Foto der gelochten Rückbank von hinten wäre super.

Gruß, MrT

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.