Veröffentlicht Januar 19, 200520 j Hi. Die (nachgerüstete) Radiobedienung am Lenkrad hat mich auf den Geschmack gebracht: Was unterscheidet eigentlich die "SE" von der "S"-Ausstattung? Und was davon kann man nachrüsten? Gruß MartinSaab
Januar 19, 200520 j SE= Ledersitze (Cabrio sowieso), Klimaautomatik, !6ér Alus mit 205/50, Nebelscheinwerfer, Holzdekor, Tempomat.....(gilt für BJ 98 + 99, wobei bei 98 nicht alle Tempomat haben) SE gab´s beim Cabrio auch nie als 130 PS, ich schau aber bei Gelegenheit mal in den original Katalog.
Januar 19, 200520 j @bibo93 Hallo bin zwar an der Saab Ecke noch nicht so bewandert aber ich habe ein 2000er 9.3 2.0 Cabrio als SE. Die Ausstattung ist wie von dir beschrieben bis auf Tempomat der fehlt. Gruß Jürgen
Januar 30, 200520 j Hey YM, n Tempomat wäre was feines........wenns auch mit dem Radio nicht geklappt hat...
Februar 21, 200520 j SE= Ledersitze (Cabrio sowieso), Klimaautomatik, !6ér Alus mit 205/50, Nebelscheinwerfer, Holzdekor, Tempomat.....(gilt für BJ 98 + 99, wobei bei 98 nicht alle Tempomat haben) SE gab´s beim Cabrio auch nie als 130 PS, ich schau aber bei Gelegenheit mal in den original Katalog. ------------------------------------------------------------------------ Hallo, also mein 9.3 S Bj. 99 hatte serienmässig die Klimaautomatik drin. Gruss Thomas
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.