Zum Inhalt springen

Ausstattung "S" nach "SE" nachrüsten?

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hi.

Die (nachgerüstete) Radiobedienung am Lenkrad hat mich auf den Geschmack gebracht:

Was unterscheidet eigentlich die "SE" von der "S"-Ausstattung?

Und was davon kann man nachrüsten?

Gruß MartinSaab

SE= Ledersitze (Cabrio sowieso), Klimaautomatik, !6ér Alus mit 205/50, Nebelscheinwerfer, Holzdekor, Tempomat.....(gilt für BJ 98 + 99, wobei bei 98 nicht alle Tempomat haben)

SE gab´s beim Cabrio auch nie als 130 PS, ich schau aber bei Gelegenheit mal in den original Katalog.

@bibo93

Hallo

bin zwar an der Saab Ecke noch nicht so bewandert aber ich habe ein

2000er 9.3 2.0 Cabrio als SE. Die Ausstattung ist wie von dir beschrieben

bis auf Tempomat der fehlt.

Gruß Jürgen

• 2 Wochen später...
Hey YM, n Tempomat wäre was feines........wenns auch mit dem Radio nicht geklappt hat...
  • 4 Wochen später...
SE= Ledersitze (Cabrio sowieso), Klimaautomatik, !6ér Alus mit 205/50, Nebelscheinwerfer, Holzdekor, Tempomat.....(gilt für BJ 98 + 99, wobei bei 98 nicht alle Tempomat haben)

SE gab´s beim Cabrio auch nie als 130 PS, ich schau aber bei Gelegenheit mal in den original Katalog.

------------------------------------------------------------------------

Hallo,

also mein 9.3 S Bj. 99 hatte serienmässig die Klimaautomatik drin.

Gruss

Thomas

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.