Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

9-3 2.0i Cabrio grün-beige in Merching

Dieses Angebot

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=152268118&pageNumber=1&__lp=31&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=21800&makeModelVariant1.modelId=5&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&negativeFeatures=EXPORT&categories=Cabrio&tabNumber=2

habe ich mir gestern auf dem Weg nach München einfach mal kurz angesehen. Für alle, die es auch für ein preiswertes Angebot hielten, hier mein Fazit:

Federbeine vorne auf beiden Seiten stark ver-/weggerostet

Bremsen rundum eingerostet / Scheiben fertig

Fahrersitzewange kurz vorm Aufreißen (Leder)

Klima defekt (laut Vor-verkäufer), den ich vor 3 Wochen anrief

Seitenschaden HR ist vlt gespachtelt (?) auf jeden Fall schlecht beilackiert, muss gedengelt u. Seitenteil neu lackiert werden

Verdeck klemmt

Gute Seiten:

Motor sah neu abgedichtet aus

Verdeck 2010 kpl. neu u. das scheint zu stimmen

Fast 1. Hand

Sonstiger Lack/Innenraum sehr schön

Reifen 5-6mm

Für ne Probefahrt blieb leider keine Zeit, bei den Federbeinen wohl auch nicht sehr empfehlenswert.

Also mit guten +2000 EUR kann man sich hier ein feines Cabrio basteln. Wer die Federbeine sandstrahlt, bekommt sie vielleicht auch wieder hin.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.