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Zumal wenn es mit Fetzen von Fleisch, Gedärm und sonstig undefinierbarem Fettgewebe vermengt ist.

 

Vielleicht handelt es sich auch um die Diplomarbeit eines Studenten der ACME Special Effects University of California.

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...welch unappetitlicher Thread.

@nostra: ...vor allem, wenn ich mir dein Avatar angucke ;-)

fake glaub ich nicht....wer würde denn so seine karre zurichten, die ist doch nicht mehr sauber zu bekommen, desweiteren würd ich gern den sehen der nen reh mit was für einer methode auch immer so anfährt. das bei dem reh fast der komplette hinterleib fehlt ist ja schon so ein ding, da wundert mich die blut und gedärmmenge im innenraum nicht.

 

überhaupt, die verteilung der organe so weit nach hinten denkt sich doch kein mensch so aus, der typische landeplatz auf den schoß der fahrer+beifahrer ist ja eher die regel bei höheren geschwindigkeiten.

...aber wer sagt das das ganze blut am fahrersitz von dem tier ist??? einige größere teile sind anscheinend lt. den bilder auf der fahrerseite durch die scheibe gekommen, und das man dann gleichzeitig im bruchteil einer sekunde alles macht bei einem "schock" wie ausweichversuch,bremsen usw vergisst man das ducken glaub ich sowieso..

Auf Rügen htte ich schon öfters diese unangenehmen Begegnungen der dritten art. Zum Glück ist nie was passiert *schnellaufholzklopf*

 

Als Stadtmensch bekommt man da immer gleich einen Schock, die Viecher sind viieeel grösser als die Fussgänger auf der Motorhaube! :00000694:

  • Autor

Hi zusammen,

 

hier ist ja wenigstens was zu sehen. Wir haben mit einem Citroen BX mal einen Fuchs (nehm ich wenigsten an) erwischt und nichts gefunden. Ich dachte, der hat aber noch mal Glück gehabt, aber nach zwei Wochen hat das Auto so gestunken, das es nicht mehr zum aushalten war, denn das Vieh hat sich unter der Stoßstange "verkrochen". Die Plastikabdeckung ist wieder zugeschnappt und der Kadaver hat unsichtbar für mich fröhlich vor sich hin gemodert. War aber für die Versicherung überzeugend.

 

MFG und

unfallfreie Fahrt

Hannes

 

PS: auf Amrum hat man das Kaninchenproblem. Keine Fahrt ohne beinahe so ein Vieh zu himmeln :-)

Scheußlich anzusehen. Ist aber, denke ich, kein Fake. Habe ein paar Wildunfälle gesehen, so extrem war es nicht, aber der Fahrer fuhr ja erkennbar nicht nur 80. Es gibt auch "hübsche" Bilder von Elchunfällen mit Saabs, davon eins, bei dem der Elch den Vorne sitzenden auf den Schoß gerutscht ist, ich will seitdem einen Hotrod mit max 30 cm hoher Scheibe, da passt kein Elch durch....

Letzten Herbst in Südfrankreich, kurz nach Mitternacht, nach 700 km lief uns ein Wildschwein vor den Wagen..., mit dem Saab wären wir wohl eingeschlagen, aber der Cit ist so extrem handlich, dass meine Frau noch ausweichen konnte, ohne in die Pampa abzufliegen. Das Viech hat nix abgekriegt.

Scheußlich anzusehen. Ist aber, denke ich, kein Fake. Habe ein paar Wildunfälle gesehen, so extrem war es nicht, aber der Fahrer fuhr ja erkennbar nicht nur 80. Es gibt auch "hübsche" Bilder von Elchunfällen mit Saabs, davon eins, bei dem der Elch den Vorne sitzenden auf den Schoß gerutscht ist, ich will seitdem einen Hotrod mit max 30 cm hoher Scheibe, da passt kein Elch durch....

Letzten Herbst in Südfrankreich, kurz nach Mitternacht, nach 700 km lief uns ein Wildschwein vor den Wagen..., mit dem Saab wären wir wohl eingeschlagen, aber der Cit ist so extrem handlich, dass meine Frau noch ausweichen konnte, ohne in die Pampa abzufliegen. Das Viech hat nix abgekriegt.

 

warum wärt ihr mit dem saab eingeschlagen??

  • Autor
Mit dem Saab hätte das Vieh auch nix abgekriegt, sondern wäre einfach von der vorauseilenden komprimierten Luft weggedrückt worden...
und das man dann gleichzeitig im bruchteil einer sekunde alles macht bei einem "schock" wie ausweichversuch,bremsen usw vergisst man das ducken glaub ich sowieso..

 

Heute hätt ich erst wieder so ein niedliches Kitz aufgegabelt, naja bei 60 war der Duck-und-Brems-Reflex nicht so relevant. Ist gerade noch rübergekommen, dank leichtem Ausweichen.

Aber grundsätzlich richtig ist schon, erstmal zu bremsen und abzublenden. Heute am Tag nicht so relevant, aber wenn man aufgeblendet lässt, zieht das die Biester magisch an und sie können scheints gar nicht mehr anders, als möglichst direkt aufs Licht zuzugehen!

Bin ich froh, dass ich hier in letzter Zeit nur Igel gesehen habe...

 

was ein Thread....

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oh je.. heut morgen in der seitenstrasse bei mir.. bin ca 30 gefahren und dann kam ein HASE (wo um himmels willen kam der her) über die strasse gehoppelt... und (warum weiss ich auch nicht ) dann hab ich gebremst und die handbremse gezogen und wollte irgendwie ausweichen. der hase war weg und ich drehte mich auf dem schnee *lol* der wird sich auch nen ast gelacht haben... :)

@c77

der Citroen ist um ganze Größenordnungen wendiger, übersichtlicher und hat die leichtere Servo, meine Frau sagt immer, bei dem Auto musst Du einfach das Lenkrad dahin drehen, wo Du hinwillst, Tempo, Kurvenradius, Situation, Beladungszustand oder Wetter ist völlig egal. Gerade in F, auf den schmalen Departementales "biegt" sich der Wagen förmlich um die Kurven. Nachdem mir 15 Jahre lang in F die alten BX immer davongefahren sind, und ich jetzt selber endlich den Spiess umkehren kann...

Das einzige, was wirklich schlecht ist bei dem Modell ist das Licht, Kerzen wären ehrlicher, mit Neblern und Fernlicht(6 Scheinwerfer an) kommt er gerade an Saabine heran. Zweiflern bitete ich gerne eine Probefahrt an.

C77, Handbremse ist klar der falsche Reflex, v. a. auf Schnee, da musste noch üben!

 

Und Petersaab: Das mit der Servolenkung wäre dann noch nachzuweisen, ich hab noch nichts leichtgängigeres als die 901-SV erlebt. Und das mit dem Beladungszustand beim 900 hat sich ja SAAB auch groß in die Werbehefte geschrieben. Sind aber auch ein paar Jahre Unterschied im Baujahr, oder? Was für einen Cit fährst du denn?

ja mag sein aber ich glaub ich hatte das vom abend vorher noch so drin da ich da ein wenig geslided bin *gg*
  • 5 Monate später...
Fasanenjagd !

Yeah! Immer mitten in die Fressäää rein. . . :00000410 :00000021 Sieht ja nicht aus, als ob drinnen schlimmeres passiert wäre (Öööö, nichmal richtig Blut, wie langweilig), aber noch ein Bisschen schneller, und der gefiederte Freund hätte einen glatten Durchschuss hinbekommen. Gut gezielt.

 

edit: fragt sich nur, ob vom Puter oder vom Porscher.

  • Autor

Ich kann euch sagen: So eine Sauerei wieder weg zu machen ist keine Sonntagsspaziergang!

 

Als ehem. Flugzeugmechaniker kann ich euch ein Liedchen davon pfeifen!

So ein kleine Vogelschlag im Endanflug kommt schon mal vor. Alles halb so wild wenn der kleine Geier (Amsel o.ä.) gegen die Cockpitscheibe klatscht. Bischen Wasser und ein paar Lappen und gut ist. (Von der weiteren Rumpfuntersuchung nach weiteren "Einschlägen mal zu schweigen)

 

Aber vor ein paar Jahren hat eine A321 im Endanflug auf unsere Bahn über der Elbe einen ganzen Schwarm Möven eingeatmet. Vor dem Werk liegen in der Elbe in der Regel immer mal ein paar Fischkutter. Und da fällt immer mal was für die gierigen gefiederten Freibeuter ab. Nur leider haben sie vor lauter Gier den großen, im Anflug befindelichen Bruder nicht gesehen.

 

So eine Triebwerk kann einem den ganzen Mövenalltag versauen!

Jedenfalls war das eine Riesensauerei! Wir haben nachher Reste von knapp 15 Vögeln gefunden! Wieviele durch die "Brenner" gegangen sind konnten wir nicht mehr sagen. War auch egal, wir haben beide Triebwerke getauscht!

 

Die ganze Kiste roch wie eine Fleischertheke. Und das im Sommer! Wir haben das Flugzeug in den Hangar gestellt um sie zu reinigen. Der Kram hing in allen Mechaniken drin. DAS war KEIN Vergnügen! Und wir mussten ALLES blitzblank sauber kriegen!!!

 

Gottseidank konnten wir die Triebwerke einfach abbauen und rausschieben. Den Rest hat dann der Hersteller erledigt.

 

Dagegen ist so ein eingeschlagener Fasan im Porsche noch eine Kaffekränzchen mit lauschiger Volksmusik. (Es sei denn man hat gerade im Auto gesessen)

@ Kevin: deine Wortwahl löste meinen grimmigen Blick heute :biglaugh :biglaugh

Zum Thema Vogel/Flugzeug...

 

das ist eh kein Spaß. Vogelschlag ist ecklig....

Hab auch mal nen Flattermax im Landeanflug mitm Segelflugzeug erwischt...

zum Glück mitm Flügel und auf der Graspiste kann das ja liegenbleiben...hab ich trotzdem über 10 Meter verstreut das Federviech...pfui deibel

 

Aber ins Triebwerk ist wirklich nicht nett....halbe Möwe (Massenproduktion)

  • 3 Wochen später...
oh wie das stinken wird nach paar tagen
Oh wie mir das stinken würd aber nicht erst nach ein paar Tagen...

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