November 22, 201113 j Also ich hab über den Online Reifenkauf mittlerweile schon einige freie Werkstätten in der Gegend kennengelernt, die ich sonst wohl nie angesteuert hätte. Sehe es also durchaus als Chance gerade für kleine Betriebe, hier sich ohne großartigen Werbeaufwand neue Kunden anzulachen, die, wenn das Service passt, auch für mehr als nur Reifenwechseln kommen. Stimmt. Winzige Montagebude, die ich ohne "reifendirekt" nie angesteuert hätte... So werde ich evtl. bei den nä. Reifen gleich dort fragen - möglich, dass er sie dann bei reifendirekt bestellt
November 23, 201113 j Dem Letzten kann ich nur Zustimmen. Ebenfalls kleine Privat Werkstatt kennengelernt. Und jetzt hat er bei der Saabine die Kupplung wechseln dürfen. Alles saubere Arbeit und ein guter Preis. ( Teile durfte ich selbst besorgen.) Reine Montage der Kupplung 275 € Ich glaube da kann man nicht meckern. Zu dem Urteil. Ich finde man sollte den Herrn Dr. eventuell den Führerschein entziehen. Zu Meinen Zeiten gab`s noch Technik Unterricht bei der Fahrschule. Da wurden solche Fragen geklärt. ( Also nichts mit Unwissenheit) Kann natürlich sein das das in den Gebrachten Ländern anders war. MfG
März 7, 201213 j Mein Reifenhändler vor Ort unterbietet regelmäßig die Internetpreise der üblichen Verdächtigen und zwar inkl. Montage + Auswuchten! Es gibt immer Kaffee und das gute Gefühl, etwas für die lokale Wirtschaft getan zu haben. Das Verhalten der TE ´in befremdet mich und zeugt nicht von gutem Stil.
März 9, 201213 j ... Das Verhalten der TE ´in befremdet mich und zeugt nicht von gutem Stil. ??? ...eine Frage zu stellen??? Oder meinst du einen späteren Beitrag?
März 9, 201213 j ??? ...eine Frage zu stellen??? Oder meinst du einen späteren Beitrag? Ich meinte Post #2...wollte Techer schreiben, statt dessen schrieb ich TE...ich glaub, ich werd langsam alt und senil.
April 20, 201213 j Falls das noch relevant ist: Hallo! Hab selber noch nichts drauf bestellt, aber wie gesagt von Bekannten hört man darüber nur Gutes: www.tirendo.de So allein vom Stöbern her siehts schonmal gut aus & ist vor allem versandkostenfrei. Sowas hat bei mir ja immer schonmal nen Plus verdient =) Grüße, mikash [TD="width: 396"]
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.