Veröffentlicht November 25, 201113 j Hab gestern bei unserem 9-5 Kombi einen neuen Wischerarm montiert. Habe ihn gleich getestet, nur leider kam kein Wischwasser. Also bin ich ab zum Heck und hab die Düse gesucht, habe aber trotz Taschenlampe nichts gefunden. Wer kann mir sagen wo die Düse sitzt oder hat GM die eingespart ?
November 25, 201113 j Direkt auf der Welle des Scheibenwischer....jeweils oben und unten ist eine Düse. Verstopft häufig durch Rost in der Scheibenwischerwelle.
November 25, 201113 j Autor hmm da war meine erste Vermutung doch richtig, meinst du mit der Welle das Teil wo der Arm drauf geschraubt wird? gibts da ein gutes Rezept um den Rost zu entfernen?
November 25, 201113 j u.a. soll auch ein (Rückschlag-)Ventil daran schuld sein. Zumindest wurde das an meinem 9-5 JÄHRLICH gewechselt...
November 25, 201113 j Bitte einfach die Suche bemühen > http://www.saab-cars.de/9-5-i/48504-heckscheiben-wischwasser-spritzt-nicht-richtig.html
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.