Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 420
  • Ansichten 35,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Gesundheit!!!

genau meine meinung :00000299

Danke.

War da irgendwo ein Fehler drin?

edit: ich glaube, ich mache besagtes ceterum censeo zum Bestandteil meiner Signatur...

Ich fühle mich plötzlich unheimlich wertlos und ungebildet!

so, Fehler korrigiert.

Wobei ich das Gefühl nicht los werde, daß meine Konstruktion mit dem Infintiv nicht ganz so elegant ist, wie sie sein könnte.

Und mein Part. Perf. gefällt mir auch nicht... aber wie das mit gerundium, gerundivum und dem ganzen Krempel funtioniert, hab ich nicht mehr im Kopf. Ist wohl zu lange her...

@ kevin: Mach dir nix draus, dafür kannst du rechnen, das kann ich nicht! :bash :freak3

Nö, ich bin in den meisten Fällen völlig talentfrei! Auch bei Rechnen!

Ich frage mich wie ich jemals geschafft habe einen technischen Beruf zu erlernen mit meiner Zahlenphobie! :icon_fear

Das einige was ich so richtig kann: Mit dem schlimmsten rechnen! :icon_wink

Aber irgendwelche Qualitäten werde ich wohl haben, sonst würde ich hier wohl nicht sitzen und den Stuhl wärmen. (Oder ist das etwa der Hauptgrund? Damit das Büro nicht so leer aussieht? :icon_eek )

Huchala!

Jetzt zerbrech ich mir schon über eine Stunde den Kopf über Latein!! Dass ich das noch erleben muss!!!

Hehe, willst du dich nicht lieber Cat(aer)o84 nennen???

Ich bin auch für monstrandum, aber frag mich nicht warum...

Vielleciht geb ich dir in 3 Stunden bescheid! :lernen :dizzy :icon_nnn

Hiiiillfeeee!!!

Werde blöd hier!!

Monstrandas (akkusativ mehrzahl)

???

So...

also: monstratum  ist definitiv falsch, das soll ja erst gezeigt werden.

Da muß ein Gerundivum hin.

Jep, monstrandas klingt gut, also wird das wohl richtig sein. (So hab ich das immergemacht... nach Gefühl. meistens hat's gestimmt :00000465 . Aber das abi ist echt mittlerweile zu lange her...)

Danke, Marilou.

Ich unterbreche die Lateinfachleute ja nur ungerne, aber um dem Thema dieses Threads Ehre zu machen, habe ich endlich Zeit gefunden, um die Gallerie zu erweitern. Ich habe meine Fotos hier angefügt:

http://www.saabphotos.com/gallery/album61?page=1 (zur Zeit die ersten neun Seiten)

Gibt ja mittlerweile schon mehrere Gallerien, kann man die nicht zusammenfassen ??

Gruß

André

Wahnsinn!!

Super Photos, mega Autos!!

Will mehr!!

:-))

Mach dir keine Sorgen wegen dem Latein,bin schon gar keine Fachfrau, hab heute sämtliche Bücher, Hefter und Worterbücher rausgekramt....

Aber macht schon hin und wieder Spass, gell aero84?!

Grüsse

Marilou

Aber macht schon hin und wieder Spass, gell aero84?!

Grüsse

Marilou

Würden wir das sonst tuen? :brille

So...

also: monstratum  ist definitiv falsch, das soll ja erst gezeigt werden.

Da muß ein Gerundivum hin.

Jep, monstrandas klingt gut, also wird das wohl richtig sein. (So hab ich das immergemacht... nach Gefühl. meistens hat's gestimmt  :00000465 . Aber das abi ist echt mittlerweile zu lange her...)

Danke, Marilou.

Also , bei mir wars auch immer das Gefühl, so auf Latein übersetzen war nie meine Stärke...

Bin aber auch nicht mehr Spezialist, das war jetzt mal so ein Vorschlag... *gg*

Hab einfach so viel Spass mit Kopfarbeit, ist ja halt mein Beruf (Berufung??), wollte jetzt nicht neunmalklug oder besserwisserisch rüberkommen..

Danke auch für die Grauenzellenhöchstanstrenung!

:00000465

Marilou

keine Ursache ;-)

was arbeitest Du denn?

ok, war etwas ich bin voreilig. Steht ja im Pofil drin...
  • Mitglied
Ich unterbreche die Lateinfachleute ja nur ungerne' date=' aber um dem Thema dieses Threads Ehre zu machen, habe ich endlich Zeit gefunden, um die Gallerie zu erweitern. Ich habe meine Fotos hier angefügt: Gruß André[/quote']

was lange währt ... schöne Fotos

( und eh besser als das latein-gequatsche: ICH HAB LATEIN GEHAßT )

was lange währt ... schöne Fotos

Yeah!

So muß das aussehen: ein Opel, gejagt vom Diesel des Grauens...

http://www.saabphotos.com/gallery/albums/album61/DSCN0447.sized.jpg

• Mitglied
So muß das aussehen: ein Opel' date=' gejagt vom Diesel des Grauens...[/quote']

Jetzt packt dich aber der Größenwahn - "Diesel des Grauens" ja, aber g e j a g t ??

sagen wir mal, wir haben freundlicherweise den kontakt zum hinterman immer im auge behalten ... :00000284

P.S. obwohl ich von '75 - '89 mehrere /8 gefahren bin

:brille
  • Mitglied
:brille
:hammer

und jetzt schreib endlich die übersetzung des latein-spruchs !!

@aero84: und wie war das nochmals mit dem dieselverbrauch??? im gegensatz zum verbrauch des "opel"??
Ja und? Waren halt schlappe 14 Liter. Zu irgendwas muß Hubraum ja auch gut sein.
Ja und? Waren halt schlappe 14 Liter. Zu irgendwas muß Hubraum ja auch gut sein.

genau....3...LKW...Liter.... :00000284 :00000449 :00000284 :00000449 :00000284 :00000299

:hammer

und jetzt schreib endlich die übersetzung des latein-spruchs !!

Im Übrigen meine ich, daß der Film über die Menschen, die zusammengekommen sind, um Saab zu fahren und Schweizer zu erschrecken, (endlich) gezeigt werden muß.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.