Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Mitglied
nicht wirklich : '97er proven technologie
  • Antworten 420
  • Ansichten 35,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

• Autor
Für die nicht 901 Fahrer gibts den Service des fliegenden DI-Wechsels ;-)
ok...Boxenstop im Tösstal ist in dem Fall angesagt ??? :D
raephu und hb-ex, es ist voll witzig eure avatare gleichzeitig blinken zu sehen ;-)
Ich kann dann ja Verpflegungsstationen einrichten' date=' die einen essen was (saapel fahrer), und die anderen wechseln schnell Getriebe, Bremsen oder so ;-)[/quote']

und was machen die 99'er Cruiser ????????????

die müssen sich dann wohl zu Tode langweilen...oder sich um die

Boxen-Luder kümmern..... lacher :bayer: lacher

wie wärs mit so helfern, wie beim marathon, die statt frischer getränke nen kanister rennsprit und trichter reichen ;-) ?

108 oktan oder so sollten reichen, dann könnte man mit 2 bar ladedruck den berg hochfliegen, getriebewechsel nach jeder "special stage" wäre ratsam :D

Haha!! 108 Octan... die Skala reicht nur bis 100 Oktan (was 100% 2,2,4-Trimethylpentan(Isooktan) entspricht). :?

Aber ich freu mich trotzdem drauf!

Gruß,

Max

will nich klugscheissen bin kein chemiker ;-)

aber es gibt kraftstoffe die klopffester sind als pures iso-oktan (100 oktan).

die klopffestigkeit kann man nur nicht mehr in oktan angeben.

das trifft zu für rennsprit, da wird dann wohl umgerechnet oder so.

von daher, her mit den 2 bar (und 10 getrieben) :D

Ja schon recht...wolte auch nicht klugscheißen.

Hier im Forum wird ja sooo viel Spaß gemacht und keiner nimmt den anderen ernst. :bier:

Na bis dann!

• Autor

So, das Datum ist festgelegt auf 27.-29. Mai. Die Routen stehen soweit auch schon fest (ca. 200km am Samstag, 280km am Sonntag :D). Der Ausgangsort der Touren wird Chur sein ( http://www.churtourismus.ch ), der Hauptort des Kanton Graubünden. Die Route vom Sonntag führt zurück den Bodenseeraum, ist also schon quasi ein Teil der Heimreise für die aus dem Norden.

Wenn das soweit der Mehrheit in den Terminplan passt, werde ich demnächst mal beginnen Unterkunft und Verpflegung zu planen.

Anregungen und Ideen jeglicher Art sind auch wilkommen!

Hey, die Tour ist ja superb, manche Strecken dürfte ich schon kennen. . .

Z. B. die Mörderpiste nach Arosa rauf. . . obwohl, die werden wir wohl nicht nehmen, ist ja quasi ne Sackgasse. . . also, genaueres bitte!

raephu und hb-ex, es ist voll witzig eure avatare gleichzeitig blinken zu sehen

vielleicht nicht so wichtig, aber bei mir blinken sie eher abwechselnd. . .

das Datum ist auf jeden Fall vorgemerkt!
aber echt he. klasse, 500km sind zwar schon ein stück, aber wenn der letzte teil schon wieder richtung bodensee geht ... prima!!

Ich frag' mal, was meine Regierung dazu sagt ...

Mit dem Automat komm' ich auf keinen Fall !!!!

Gruss,

9000-aero

Cool, wenn meine LAP nicht gerade auf den Montag darauf fällt, bin ich sicher dabei!!

Checkliste: -1 Satz Race Tyres, 1 Primärtrieb mit Ketten, - Synchronringe für den 1. und 2. Gang, - Geld für min. 200 Liter Super Plus,

-1 Zylinderkopfdichtung, - Werkzeugkasten, - Einige Kühlerschläuche,

-1 Turbolader - Kleinmaterial........ ;-)

....das wärs in etwa...

Freu mich drauf!

....sehr schön, wenn ich kann, werde ich mich auch dran hängen, mal sehen, entweder offen (Cabrio: jetzt Geradschnauzer-Aero mit 16"er Ronal Turbo :-)) oder die CC Whale-Tail-Variante :-)

@bibo93: wieder Schlitzaugen erschrecken?!

Gruß

Lars 1000freund

Das WE ist markiert! Endlich wieder Schweiz!! *freu* :razz:

Bin dabei!

Servus,

würde mich dazugesellen,wenn es von der Zeit passt. Bin zwar non-turbo,aber habe trotzdem interesse an der Kurvenheizerei.

Bis wann braucht ihr denn ein Feedback???

Greetz

Ich frag' mal, was meine Regierung dazu sagt ...

Mit dem Automat komm' ich auf keinen Fall !!!!

Gruss,

9000-aero

Regierung hatte nichts dagegen, im Gegenteil. Bis zum Blick auf den Kalender.

28.05. = Geburtstag meiner Schwägerin (wäre akzeptiert worden), Geburtstag der Patentante meiner Kinder (wäre akzeptiert worden) sowie der 40. Hochzeitstag meiner Eltern (no way in hell - Enterbung droht).

Hoffe ich treffe mal einige von Euch bei anderer Gelegenheit !!

Viele Grüsse,

Jörg

Hallo Griffin. Sind die 9000 er auch erwünscht? Ich lese nur Antworten von den 900 er Fans... Ich fahre nämlich einen 9000 er. Wäre für beide Gruppen einverstanden. Cruisen, sowie sportlich.

Gruss

Pumuckl

Noch Fragen?

[stänker] Nur Fiat und Opel? :mrgreen: [/stänker]

Ich würde gerne auch, aber von München ist das doch so ne Sache....

(stänker) ja, besser war das, die Altautos ( 901 ) sind bei der Tour 2002 leider fast alle verreckt! (stänker aus)
pumuckl: ich fahre auch 9000 :lol: und bin dabei.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.