Zum Inhalt springen

Outside-Saab Support Meeting am 15.01.2012 in Düsseldorf

Empfohlene Antworten

• Autor
Hallo,

die Presse hat bereits bei mir angefragt, ob sie Fotos bekommt… Kann einer von Euch mir dann am Sonntag ein Foto mailen, unter Angabe der Anzahl der Teilnehmer und der Fahrzeuge.

Bitte nur Fotos ohne Bildrechte zur freien Veröffentlichung senden. An SAAB-Freunde-Nordbaden ( äddd) web.de

Danke!

Es werden sicherlich genügend Fotos gemacht. Wir mailen dann einige Fotos rüber.

• Antworten 66
  • Ansichten 5,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Hallo!

Ich bin auch dabei und werde dafür den Saab aus dem Winterschlaf wecken und aus dem Lager "ausgraben" - das Wetter soll ja auch mitspielen, der Elch hat nämlich keine Winterschuhe!!!

Gruß Jevo

• Autor
Hallo!

Ich bin auch dabei und werde dafür den Saab aus dem Winterschlaf wecken und aus dem Lager "ausgraben" - das Wetter soll ja auch mitspielen, der Elch hat nämlich keine Winterschuhe!!!

Gruß Jevo

Hallo Jevo,

eine höchst lobenswerte Aktion!

Gruß jpsaab

Hallo!

Gruß Jevo

:eek: Aha noch jemand den man über die Jahre kennen gelernt hat! :cool:

Hallo Wolef!

Ich verstehe Deine Aussage nicht.....

Gruß Jevo

Hallo Wolef!

Ich verstehe Deine Aussage nicht.....

Gruß Jevo

Ihr habt Euch beim "Meilenwerktreffen mit Ausfahrt nach Meerbusch" kennengelernt ...

• Autor

Aktuelle Zahlen: 33 Fahrzeuge mit 54 Teilnehmern. Das Wetter scheint ja auch soweit OK zu bleiben! Mal schauen, wieviele Wagen dann am Sonntag kommen.

Haben für die Dekoration noch einige schöne alte Saab-Fahnen und Wimpel ausgegraben.

Grüße jpsaab

Das Auto ist geschmückt und gewaschen...auch auf die Gefahr hin, das er auf dem Wege über die A3 wieder schmutzig wir.
Wir werden wohl mit einer ungeputzten Ranzkarre kommen,hab's nicht geschafft,da mein Auto keine Waschanlage von innen kennt…entweder von Hand oder nicht…
bis nachher... ;-)
Aktuelle Zahlen: 33 Fahrzeuge mit 54 Teilnehmern. Das Wetter scheint ja auch soweit OK zu bleiben! Mal schauen, wieviele Wagen dann am Sonntag kommen.

Haben für die Dekoration noch einige schöne alte Saab-Fahnen und Wimpel ausgegraben.

Grüße jpsaab

da kommen bestimmt mehr -- wir waren am ende 47 mit 70 menschern

Nett wars, danke nochmal. Es sind dann wohl insgesamt gut 50 Saab gekommen ...

P10004292.thumb.jpg.2c68f83d838bb6cd3795af7d563f0986.jpg

P10004302.thumb.jpg.65e4d76c609a808b0acb323aa80d548e.jpg

P10004312.thumb.jpg.716b8532ce3d2f19c4c15956ca6899dd.jpg

P10004322.thumb.jpg.dc8f953aaa7e80448c31c03138a3ed33.jpg

Ja,war echt klasse wieviele Autos und Leute dort waren.............

Gruß,Thomas

... habt Ihr genauere Zahlen? Nur so für die Pressemitteilungen....
... habt Ihr genauere Zahlen? Nur so für die Pressemitteilungen....

Also lt. meinen Bildern komme ich auf 30, aber einige kamen später nicht zum FotoShooting. Ich denke, knapp an die 40 Fahrzeuge. Teilnehmer auf dem Gruppenbild mind. 55.

:eek: Auch von mir schönen Dank für den netten Tag! Und an die Alteisenfraktion aus Holland und von hier meinen Respekt das Ihr eure schönen Oldies dabei hattet! :cool:
Da mein Magen und das Essen sich nicht vertragen wollten, konnte ich leider nicht wie angekündigt kommen, daher danke an truk13 und momix für die Bilder (ich hoffe es kommen noch ein paar mehr bei so vielen Leuten...) Ihr habt die Saab-Fahne ja gut hochgehalten - im wahrsten Sinne des Wortes.
Also lt. meinen Bildern komme ich auf 30, aber einige kamen später nicht zum FotoShooting. Ich denke, knapp an die 40 Fahrzeuge. Teilnehmer auf dem Gruppenbild mind. 55.

Beim "Nachtreffen" auf dem Parkplatz waren es nach und anch über 40 Fahrzeuge.

Beim Meilenwerk waren noch einige mehr da (neuere und ältere). Von daher sind es auf jeden Fall deutlich mehr als 45 Fahrzeuge gewesen.

Danke für die Organisation!!!!

Gruß Jevo

• Autor
Beim "Nachtreffen" auf dem Parkplatz waren es nach und anch über 40 Fahrzeuge.

Beim Meilenwerk waren noch einige mehr da (neuere und ältere). Von daher sind es auf jeden Fall deutlich mehr als 45 Fahrzeuge gewesen.

Da ich den Parkplatz bei der Classic Remise/Meilenwerk ja über 2 Stunden ganz gut im Blicke hatte und bei unserem "Gesamt-Nachtreffen" in der Nähe

dann 40 Saab-Fahrzeuge gezählt habe, scheint mir eine Gesamtzahl von knapp über 50 Fahrzeugen realistisch zu sein.

Was die Anzahl der Teilnehmer angeht, würde ich somit ca 70 Teilnehmer annehmen.

Vielen Dank an die vielen Saab-Begeisterten für die rege Teilnahme. Beim nächsten Treffen ( wo immer es dann auch stattfinden wird )

werden wir die reservierten Plätze dann auch sicherstellen!

Hallo, leider habe ich das Treffen nicht mitbekommen obwohl ich aus Düsseldorf bin, warum ladet Ihr die Leute hier im Forum nicht direkt ein, währe gerne dabei gewesen.

Hoffe das es bald wiederholt wird und mich einer informiert.

Hallo, leider habe ich das Treffen nicht mitbekommen obwohl ich aus Düsseldorf bin, warum ladet Ihr die Leute hier im Forum nicht direkt ein, währe gerne dabei gewesen.

Hoffe das es bald wiederholt wird und mich einer informiert.

:eek: Da fällt mir nix mehr ein! :rofl:

• Autor
:eek: Da fällt mir nix mehr ein! :rofl:

Mir auch nicht! Ich dachte, wir hätten eher schon zu viel geschrieben!

Danke auch für die bereitgestellten Fotos!

Gruß jpsaab

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.