Veröffentlicht Januar 11, 201213 j hallo, ist es dieses werkzeug welches ich brauche um die hinteren bremsen wieder in "nullage" zu bringen um die hinteren belæge zu wechseln: http://www.ebay.de/itm/360337353588?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649 danke schon mal im voraus
Januar 11, 201213 j hallo, ist es dieses werkzeug welches ich brauche um die hinteren bremsen wieder in "nullage" zu bringen um die hinteren belæge zu wechseln: http://www.ebay.de/itm/360337353588?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649 danke schon mal im voraus Hol Dir entweder einen hochwertigen 4mm gewinkelten langen Imbus (Hazet) oder eine lange 4mm-Imbus-Nuß. Und laß blos Deine Finger von den oberen Grundeinstellungsschrauben der Seilzüge unmittelbar am Handbremshebel. Oben wird nur geschraubt, wenn die Seilzüge getauscht wurden. Prüfe dort lediglich, ob die Plastik-Kappe als Verdreh-Sicherung auf den Muttern noch draufsteckt.
Januar 11, 201213 j Und eine lange Nuß (im Bus :-)) kollidiert rechts mit dem Tank. Besser die normale Größe (ein 1/4-Zoll-Ratschenkasten hat alles drin). Außerdem hat der Josef garkeinen Saab und fährt im Bus, ist doch klar.
Januar 11, 201213 j Na, wenn Ihr's so wollt - dann fahr ich halt künftig nicht *IM* Bus sondern *IN* 'nem Bus. ...und damit Ihr weiterhin hetzen könnt, laß ich Tante Edith im Schuppen. Jawoll. Irgendwann, vor ewigen Zeiten, mal falsch in die Behelfs-Ganglien einprogrammiert - nun lässt sich's nicht mehr löschen. Klingt doof, ist aber so. Zum Thema - Ich meinte "lange" Nuß - als Kontrast zu "kurzem Stummel" Dann klappt's auch ohne Kollisionen jeglicher Art. Keinesfalls gemeint war "lang" im Sinne von "ellenlos-ganz-lang" als Sechs-Meter-Stangenprofil.
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