Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Nein, Du brauchst nur einen 4mm-Inbusschlüssel.
hallo,

ist es dieses werkzeug welches ich brauche um die hinteren bremsen wieder in "nullage" zu bringen um die hinteren belæge zu wechseln:

http://www.ebay.de/itm/360337353588?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

danke schon mal im voraus

Hol Dir entweder einen hochwertigen 4mm gewinkelten langen Imbus (Hazet) oder eine lange 4mm-Imbus-Nuß.

Und laß blos Deine Finger von den oberen Grundeinstellungsschrauben der Seilzüge unmittelbar am Handbremshebel.

Oben wird nur geschraubt, wenn die Seilzüge getauscht wurden. Prüfe dort lediglich, ob die Plastik-Kappe als Verdreh-Sicherung auf den Muttern noch draufsteckt.

Das du Josef, Imbus fährst hätte ich jetzt nicht erwartet...:rolleyes:

Und eine lange Nuß (im Bus :-)) kollidiert rechts mit dem Tank. Besser die normale Größe (ein 1/4-Zoll-Ratschenkasten hat alles drin).

Außerdem hat der Josef garkeinen Saab und fährt im Bus, ist doch klar.

Na, wenn Ihr's so wollt - dann fahr ich halt künftig nicht *IM* Bus sondern *IN* 'nem Bus.

...und damit Ihr weiterhin hetzen könnt, laß ich Tante Edith im Schuppen. Jawoll.

Irgendwann, vor ewigen Zeiten, mal falsch in die Behelfs-Ganglien einprogrammiert - nun lässt sich's nicht mehr löschen.

Klingt doof, ist aber so.

Zum Thema - Ich meinte "lange" Nuß - als Kontrast zu "kurzem Stummel"

Dann klappt's auch ohne Kollisionen jeglicher Art.

Keinesfalls gemeint war "lang" im Sinne von "ellenlos-ganz-lang" als Sechs-Meter-Stangenprofil.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.