Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

@ Janny

Bezog sich das mit "der Einzige" auf die Einzigartigkeit deines Fahrschul- Saabs?

Wenn ja, dann ist dem nicht so. Hier in Leipzig, fährt ebenfalls ein 9-3 als Fahrschulfahrzeug. Hätte ich eher davon gewusst, hätte ich auch auf diesem meine Fahrschule gemacht (so nur auf dem Klassiker GOLF :goebel: )

Ups, beinahe hätte ich es vergessen: Herzlichen Glückwunsch zum SAAB, Axel

• Autor
Ich als Langenhagener finde es natürlich auch toll, noch ein Saab-Fahrer in meiner Nähe zu haben, den man dann vielleicht nicht nur so im Vorbeifahren Grüßen kann :-)

P.S.

Hab' vor meinem 9000er auch jahrelang nen' 900er gefahre, kann Dir "vor Ort" evtl. auch Tips oder'n Rat geben!

Vielleicht stellst Du uns ja mal Dein Saabienchen ein wenig genauer vor...

Hallo Karollis, also was willst du denn alles wissen über den Wagen? Ist ein 89'er 16V mit 167.000 km auf der Uhr. Bin bisher sehr zufrieden damit, besonders die Heizung is super schnell warm! (von Vorteil bei dem kalten Wetter)

Grüße nach Langenhagen

@ Janny

Bezog sich das mit "der Einzige" auf die Einzigartigkeit deines Fahrschul- Saabs?

Wenn ja, dann ist dem nicht so. Hier in Leipzig, fährt ebenfalls ein 9-3 als Fahrschulfahrzeug. Hätte ich eher davon gewusst, hätte ich auch auf diesem meine Fahrschule gemacht (so nur auf dem Klassiker GOLF :goebel: )

Ups, beinahe hätte ich es vergessen: Herzlichen Glückwunsch zum SAAB, Axel

Echt? Na, denn sind meine Infos nicht mehr so aktuell. Die stammen auch noch aus der Zeit, als mein Fahrlehrer sich den gekauft hat (ist ne 02 Anni Version).

Vllt kennt mein Fahrlehrer den ja...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.