Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Aber wenigstens ist der Sitz auf meine Größe (1,80) eingestellt. Die anderen sind mir da egal :muhahaha ...und besser als wenn Bremse, Motorelektronic und wasweißichnichtnochalles ausfällt (Neiiin, ich denke nicht an einen gefallenen Stern am Autohimmel)
  • Antworten 73
  • Ansichten 9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Hat jemand gehört wann es so was im Raum DUS zu sehen gibt?? Z.B. bei Kroymanns???

Hallo,

 

neulich beim Saabhändler habe ich auch den Neuen gesehen. Mir hat er auch sehr gut gefallen. Mal sehen, wieviele Kunden von anderen Marken gewonnen werden. Und so sieht er aus

 

Gruss

93_sportcombi_702.jpg.e8a054351e0fc44f07f5ba7c59b93fad.jpg

Nettes Teil, in der Tat. Das in blaumetallic mit V6 --- oufffff
und noch eins.

 

Sieht doch gut aus

 

Gruss

 

jepp, den meinte ich oben. Nur leider gab es auf dem Dorf keine Schnittchen...

Und wie sieht es mit dem eingebauten Fahrradträger aus?

 

Wurde etwas dazu gesagt? Preise?

Und wie sieht es mit dem eingebauten Fahrradträger aus?

 

Wurde etwas dazu gesagt? Preise?

 

Meinst du den Fahrradträger von der Studie ?? Im Prospekt des Kombis ist der nicht zu finden. Dort heißt es auch nur: "Für Fahrräder, Kajaks und andere große Gegenstände bietet unsere Palette an Saab Original-Zubehör ein umfangreiches Dachträgersystem."

  • Autor

Guten Tag,

anbei ein Bild für die V6-Anhänger im neuen Saab 9-3 II Kombi. Gesehen auf der AMI, Leipzig.

Gruß

Gus

v_6_saab_9-3_ii_kombi_162.jpg.82355ccdc101ebacea888a13c1ae3d93.jpg

Welches Auto würdet ihr kaufen:

9-3 SportCombi, 2,8-L-V6 mit 250 PS und 350 Nm, Verbrauch 10,2 L/100km, CO2-Emissionen 244 g/100km, 0-100 km/h 7,9 sek, 80-120 km/h 8,5 sek, Vmax 245 km/h

oder

9-5 Sport-Kombi, 2,3-L-R4 mit 250 PS und 350-370 Nm, Verbrauch 9,0 L/100km, Co2-Emissionen 214 g/100km, 0-100 km/h 7,3 sek, 80-120 km/h 9,8 sek, Vmax 245 km/h?

Sicher, der 9-5 kostet mehr, hat aber auch mehr Platz, also?

Okay, noch ein Termin. Am 21. und 22. April in Berlin. Kurfürstendamm 100. Offiziell um 19Uhr bis zum 22. ca 13Uhr
V6 geht schonmal gar nicht. Wenn schon 6 Zylinder, dann in Reihe.
V6 geht schonmal gar nicht. Wenn schon 6 Zylinder' date=' dann in Reihe.[/quote']

Definitiv.

Und zwar von Toyota oder BMW, die Mercedes klingen nicht.

Okay' date=' noch ein Termin. Am 21. und 22. April in Berlin. Kurfürstendamm 100. Offiziell um 19Uhr bis zum 22. ca 13Uhr[/quote']

 

Auch nicht grade um die Ecke! :-(

Welches Auto würdet ihr kaufen:

9-3 SportCombi, 2,8-L-V6 mit 250 PS und 350 Nm, Verbrauch 10,2 L/100km, CO2-Emissionen 244 g/100km, 0-100 km/h 7,9 sek, 80-120 km/h 8,5 sek, Vmax 245 km/h

oder

9-5 Sport-Kombi, 2,3-L-R4 mit 250 PS und 350-370 Nm, Verbrauch 9,0 L/100km, Co2-Emissionen 214 g/100km, 0-100 km/h 7,3 sek, 80-120 km/h 9,8 sek, Vmax 245 km/h?

Sicher, der 9-5 kostet mehr, hat aber auch mehr Platz, also?

 

wie kann es sein das der 9 5 mit weniger hubraum und 2 zylinder weniger und einem höheren gewicht schneller als der 9 3 ist??? die 20 nm reissen es nun wirklich nicht raus...

Welches Auto würdet ihr kaufen:

9-3 SportCombi, 2,8-L-V6 mit 250 PS und 350 Nm, Verbrauch 10,2 L/100km, CO2-Emissionen 244 g/100km, 0-100 km/h 7,9 sek, 80-120 km/h 8,5 sek, Vmax 245 km/h

oder

9-5 Sport-Kombi, 2,3-L-R4 mit 250 PS und 350-370 Nm, Verbrauch 9,0 L/100km, Co2-Emissionen 214 g/100km, 0-100 km/h 7,3 sek, 80-120 km/h 9,8 sek, Vmax 245 km/h?

Sicher, der 9-5 kostet mehr, hat aber auch mehr Platz, also?

 

wie kann es sein das der 9 5 mit weniger hubraum und 2 zylinder weniger und einem höheren gewicht schneller als der 9 3 ist??? die 20 nm reissen es nun wirklich nicht raus...

Nach meinen Infos hat der V6 genau den gleichen 0-100-Wert 7,3s

7,9s hat der "alte" 2.0T vom Aero

 

MfG

 

P.S.: ganz klar 9-5 :)

also von der motorisierung her den 6 zylinder.. aber kombi.... neeeee eher coupe *g*
Welches Auto würdet ihr kaufen:

9-3 SportCombi, 2,8-L-V6 mit 250 PS und 350 Nm, Verbrauch 10,2 L/100km, CO2-Emissionen 244 g/100km, 0-100 km/h 7,9 sek, 80-120 km/h 8,5 sek, Vmax 245 km/h

oder

9-5 Sport-Kombi, 2,3-L-R4 mit 250 PS und 350-370 Nm, Verbrauch 9,0 L/100km, Co2-Emissionen 214 g/100km, 0-100 km/h 7,3 sek, 80-120 km/h 9,8 sek, Vmax 245 km/h?

Sicher, der 9-5 kostet mehr, hat aber auch mehr Platz, also?

 

definitiv den 9-5 .............

Laut Saab-Magazin Ausgabe 01/2005 beschleunigt der 9-3 SportCombi mit V6 in 7,9 Sekunden auf 100. könnte ich mir höchstens über den "hervorragenden" cw-Wert von 0,30 erklären. Der vom 9-5 ist 0,29

und noch nen termin: am 24.4. von 10.00 bis 16.00 uhr im saab-zentrum sauerland in hemer bei iserlohn.

 

bibo und co. , kommt ihr vorbei?

  • Mitglied
bibo und co. ' date=' kommt ihr vorbei?[/quote']

 

gibs zu: willst nur wieder party machen mit der ruhrpott-gang :00000449

Geht nüscht, Family kommt! :-(

 

Am 25.4. steht er dann in Krefeld, hoffentlich kann ich mich für ne Stunde loßeisen....

norbert, nicht nur mit der ruhrpott gang, bremer sind auch herzlich willkommen :00000299 :music270
Laut Saab-Magazin Ausgabe 01/2005 beschleunigt der 9-3 SportCombi mit V6 in 7' date='9 Sekunden auf 100. könnte ich mir höchstens über den "hervorragenden" cw-Wert von 0,30 erklären. Der vom 9-5 ist 0,29[/quote']

 

Willkommen bei Saab...

laut Prospekt zum Kombi:

6 Gang 7,3s 0-100 km/h

Autmatik 8,3s 0-100 km/h

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.