Veröffentlicht Februar 18, 201213 j Na ich finde fuer die schelle beim wiegen muesste der Tommy bestraft werden !:eek::eek::eek::eek: Nun mein tip K.O. in der vierten runde also klarer sieg fuer Klitschko . Oder ? MVH Lax
Februar 18, 201213 j Danke! Isch 'abe zwar kaine Fernsääher, aber... In diesem Falle gar nicht erforderlich. Mein Tip zum Thema Boxen - Heco Superior 1040 für Einsteiger, Teufel concept für "moderneren" Klang. System M von Ascendo zusammen mit Accuphase klingt schon etwas besser, alternativ die 800er-Serie bo B&W. Falls es hier im Fred allerdings um etwas anderes gehen sollte... - Hornochsen, die nichts anderes können, als sich gegenseitig die Fresse zu polieren - pavianartige Hohlköpfe und ihre strunzdummen Weiber im Publikum, die sich daran aufgeilen wenn das Blut der "Helden" auch so richtig schön in alle Richtungen spritzt... - nun, sorry... - dann bitte ich doch vielmals meine dreiste Einmischung zu entschuldigen.
Februar 18, 201213 j Versteh ich nicht! Habe in den Kämpfen von den Brüdern noch nie Blut gesehen! dann werden deren Gegner vermutlich k.o.-gestreichelt oder fallen in der ersten Runde aus, da Sie nur die Antritts-Prämie kassieren wollten ?
Februar 18, 201213 j Autor In diesem Falle gar nicht erforderlich. Mein Tip zum Thema Boxen - Heco Superior 1040 für Einsteiger, Teufel concept für "moderneren" Klang. System M von Ascendo zusammen mit Accuphase klingt schon etwas besser, alternativ die 800er-Serie bo B&W. Falls es hier im Fred allerdings um etwas anderes gehen sollte... - Hornochsen, die nichts anderes können, als sich gegenseitig die Fresse zu polieren - pavianartige Hohlköpfe und ihre strunzdummen Weiber im Publikum, die sich daran aufgeilen wenn das Blut der "Helden" auch so richtig schön in alle Richtungen spritzt... - nun, sorry... - dann bitte ich doch vielmals meine dreiste Einmischung zu entschuldigen. Reichlich schreiberliche Entfaltung wiederfährt der Umschreibung deiner Feder oder jener Tastatur! Es überkommt mir der Gedanke in deiner Verklärung dass anbei ein Anschein von Autismus beizuliegen scheint!? (Buntschatten und Fledermäuse) !? Nur es tut nicht weh im sinne dessen ! MVH Lax
Februar 18, 201213 j das geht über die Runden und wird ein klarer Punktsieg für Klitschko. Ich glaube nicht, dass er ihn vorzeitig umhaut. @Josef: Danke für die Tips, ich bleibe aber bei meinen Martin Logan.
Februar 18, 201213 j Autor Ne Ne glaub ich nicht die backfeife beim wiegen hat er nicht vergessen das schreit nach bestraffung ( K.O.) !
Februar 18, 201213 j Brot und Spiele im alten Rom. Aldi, Bundesliga und Boxen für uns. Mündige Bürger lesen zusätzlich die Bildzeitung. Das nenne ich Fortschritt.
Februar 18, 201213 j Mir reicht schon das Geld für die Strafe der Ohrfeige! http://sport.t-online.de/saftige-geldstrafe-fuer-chisora-nach-ohrfeige-fuer-klitschko/id_54116350/index
Februar 18, 201213 j Brot und Spiele im alten Rom. Aldi, Bundesliga und Boxen für uns. Mündige Bürger lesen zusätzlich die Bildzeitung. Das nenne ich Fortschritt. Solche Sätze würde ich gerne mal aus dem Mund unseres Bundespräsidenten hören. Bitte bewerben.
Februar 18, 201213 j Autor Aber ihr habt doch momentan keinen ! Vorteils nahme im amt ist doch strafbar oder ! Alkatras muesste man wieder eröffnen fuer so einen !!!!!!
Februar 18, 201213 j Solche Sätze würde ich gerne mal aus dem Mund unseres Bundespräsidenten hören. Bitte bewerben. Die SZ hat ja schon Udo Lindenberg ins Gespräch gebracht...
Februar 18, 201213 j In diesem Falle gar nicht erforderlich. Mein Tip zum Thema Boxen - Heco Superior 1040 für Einsteiger, Teufel concept für "moderneren" Klang. System M von Ascendo zusammen mit Accuphase klingt schon etwas besser, alternativ die 800er-Serie bo B&W. bei dem Titel des Freds habe ich genau daran gedacht das war aber vermutlich gemeint. Brot und Spiele im alten Rom. Aldi, Bundesliga und Boxen für uns. Mündige Bürger lesen zusätzlich die Bildzeitung. Das nenne ich Fortschritt. auch wenn mir Deine Kommentare manchmal furchtbar gegen den Strich gehen - hier geb ich Dir voll und ganz recht.
Februar 18, 201213 j bei dem Titel des Freds habe ich genau daran gedacht das war aber vermutlich gemeint. auch wenn mir Deine Kommentare manchmal furchtbar gegen den Strich gehen - hier geb ich Dir voll und ganz recht. Und was wäre Dein Tipp??
Februar 18, 201213 j Solche Sätze würde ich gerne mal aus dem Mund unseres Bundespräsidenten hören. Bitte bewerben. Nein, nein... - Das kann nicht funktionieren. Bin einfach nicht korrupt genug für den Job - und würde zudem ständig nur kotzen, wenn ich das Murksel und ihre Hampelmann-Truppe häufiger am Tag sehen müsste. Andere Ämter kommen ebenfalls aus verschiedensten Gründen nicht in Frage: Hab keinerlei Ahnung vom Handel mit Waffen oder ähnlichem Gelumps - zudem wäre dann ja auch die Gefahr zu groß, daß der Münchner Flughafen nach mir benannt würde. Magnetschwebebahnen - Prima Technologie - Da hat schon mal einer in München erfolgreich drüber gefaselt - Aber ich möchte auch nicht wie Klein-Edmund auf's Abstellgleis im Brüsseler Parlament. Mit dem Verschieben von Erdgas kenn ich mich auch nicht aus, zudem gibt's ja schon diesen größten Verräter der Sozialdemokratie, der nach Ende seines Kanzler-Heuchelns den Job schon für sich an Land gezogen hat. Rettungsschirme und Volksentreicherung zu Gunsten der Finanzzuhälter aus dem Bankengewerbe - Sorry - ich heiße zwar Josef, aber nicht Ackermann. Irgendeinem der Russki dabei zuschauen, wie er jemandem entweder im Boxring die Fresse einhaut - oder auf globaler Ebene ganze Staaten zu Stellvertreterkriegen gegen unsere selbsternannt weltbeherrschenden Heilsbringer und transatlantischen "Freunde" aufhetzt - Nö, geht ebenfalls nicht. Eigne mich weder zum "Sport"-Reporter *hüstel* noch zum Embedded-Propaganda-Journalist. Aber falls es irgendwo da draußen eine passende Stelle gibt und jemand einen erfahrenen Zyniker sucht, jederzeit gerne...
Februar 18, 201213 j Autor bei dem Titel des Freds habe ich genau daran gedacht das war aber vermutlich gemeint. auch wenn mir Deine Kommentare manchmal furchtbar gegen den Strich gehen - hier geb ich Dir voll und ganz recht. Respecktiere eure meinung ! War also keine gute ide ! Nur reden und nicht beurteilen wollte ich ! MVH Lax
Februar 18, 201213 j @Schwedenlax: ach was, das ist doch nur eine Meinung von mir. Das sollte Dich nicht hindern so ein Thema hier anzufangen. Ich wette hier finden sich sich auch viele, die am Boxen (also das mit den Fäusten) interessiert sind. Ich wollte auf gar keinen Fall Deinen Fred shreddern. In diesem Sinne: Ring frei
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.