Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Wenn es mal immer das eigene wäre... :redface:
Ach ja, das auch noch :eek:
Wenn es mal immer das eigene wäre...

so wat macht man doch nich mit der eigenen Karre, wer ist denn so bekl..t??

Oooch, von der Sorte jibbet jenuch :biggrin:
bin mal mit'nem Diesel Astra auf der Autobahn so tief in eine Senke gekommen, dass ich ebenfalls befürchtete nichtmehr rauszukommen (waren so ca. 30-40cm), im ersten Gang bin ich mit Bugwelle durchgekommen. Das einzige, was daraufhin aufgegeben hatte war die Hupe.

schon klar, aber wenn nicht gerade der Motor endgültig den Geist aufgibt, während der Fahrer den verursachenden Unsinn macht, muss irgendwer anders später die "Kosten" tragen, in Form von Nerven, Zeit und/oder eben Geld. Also sollte es im Sinne von Eigentum im allgemeinen so schwer wie möglich sein für jemanden, fremdes Eigentum zu ge-(miss-)brauchen. Dass man(n) dann seinen Spieltrieb weniger ausleben kann ist mir schon klar, aber ist das das oberste Ziel? :rolleyes:

bitte nicht mit einem (geliehenen) X3 durch einen Teich fahren :smile:

http://www.wn.de/Muensterland/Autovermieter-fordert-Schadensersatz-Kapitaler-Motorschaden-nach-Teichdurchfahrt

ob das auch mit einem 9-7 passiert wär?

der AmiV8 hat ja ´ne ganz andere Ansaugleistung; einmal rülpsen .... ... ... ... und der Teich ist leer

:smile::smile: .........ich hab hier so ein paar strecken da geht die bachquerung durch eine furt, das geht schon, die tiefe ist aber max. 50cm. das problem sind eher die spaltmaße da hängt dann der ganze schlamm und das grünzeug drin. wie tief war den der x3 im wasser?? neben den spaltmaßen sind halt die plasteteile an den suv`s das problem für wirklichen geländeeinsatz!

Der einzige, weltweit (!) anerkannter Geländewagen, der - egal wo auch immer - jederzeit mit einfachsten Mitteln an's Laufen zu bekommen ist, trägt den bezeichnenden Namen "Buschtaxi" - Selbst ein Landy ist dagegen in vielen Gegenden der Welt ein Exot. Von den ganzen anderen komischen Dingern, einschließlich der sternbefurzten Chrymler-Scheißler-Produkte oder ehemaliger BW-Grütze gar nicht zu reden...

mein heimlicher traum UAZ-452,.........klick

buschaxi ist ja ganz lustig,.....aber manchmal ist auch eine heizung nicht zu verachten.

Viel Spass :)

womit??

• Autor
Der einzige, weltweit (!) anerkannter Geländewagen, der - egal wo auch immer -

jederzeit mit einfachsten Mitteln an's Laufen zu bekommen ist, trägt den bezeichnenden Namen "Buschtaxi"

man darfs nur nicht mit "einfachsten Mitteln" übertreiben: :smile:

http://www.news24.com/Multimedia/South-Africa/Worst-unroadworthy-car-impounded-20120216

Mir fällt dazu folgender Link ein:

http://shar.es/gp0ik

Krass einfach krass !

und der ist ein .... !

Blos schnell weg in die werkstadt :-)

Das mit "dem Teich" versuchen mache auch mit anderen Fahrzeugen:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.