Veröffentlicht März 9, 201213 j Hallo, würde mal wissen ob ich mein jetziges Radio gegen ein ( JVC KW-NT30 ) tauschen könnte.Würde das passen?Oder geht nur etwas von SAAB.
März 10, 201213 j Autor Keine Antwort ? Dann Frage ich mal so.Wo bekomme ich denn ein Orginal Saab Navi das passen würde.Denn man kann es in meiner Region nicht bekommen.
März 11, 201213 j Keine Antwort ? Dann Frage ich mal so.Wo bekomme ich denn ein Orginal Saab Navi das passen würde.Denn man kann es in meiner Region nicht bekommen. Was willst Du denn mit dem alten Teil, dass erstens sehr langsam ist und zweitens alte Karten nutzt?
März 11, 201213 j Autor Was willst Du denn mit dem alten Teil, dass erstens sehr langsam ist und zweitens alte Karten nutzt? Also als ein altes Teil würde ich das nicht bezeichnen,ich habe bei der Bestellung meines SAAB 2007 auf ein Navi verzichtet.Deshalb stellte ich hier die Frage ob evtl. ein anderes Gerät passen würde.
März 11, 201213 j Wenn es das hier noch geben würde,denke wäre das die Ideallösung,aber vlt. bekommt man es ja noch... http://www.mobilplus.com/shop/product/view/TVNETlhTQTkzLjFCVA==/msdnxsa93-1bt/saab-9-3-kenwood-dnx-5280bt-dvd-tmc-6-1-naviceiver-inkl-bluetooth-fse/index.html
März 11, 201213 j Autor Mach mal ein Foto damit man sieht was bei Dir verbaut ist............. Gruß,Thomas Schaust Du..................
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.