Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo,

würde mal wissen ob ich mein jetziges Radio gegen ein ( JVC KW-NT30 ) tauschen könnte.Würde das passen?Oder geht nur etwas von SAAB.

• Autor
Bei mir ist das Saab Infotainment 150 mit CD verbaut.
  • Autor
Keine Antwort ? Dann Frage ich mal so.Wo bekomme ich denn ein Orginal Saab Navi das passen würde.Denn man kann es in meiner Region nicht bekommen.
Keine Antwort ? Dann Frage ich mal so.Wo bekomme ich denn ein Orginal Saab Navi das passen würde.Denn man kann es in meiner Region nicht bekommen.

Was willst Du denn mit dem alten Teil, dass erstens sehr langsam ist und zweitens alte Karten nutzt?

• Autor
Was willst Du denn mit dem alten Teil, dass erstens sehr langsam ist und zweitens alte Karten nutzt?

Also als ein altes Teil würde ich das nicht bezeichnen,ich habe bei der Bestellung meines SAAB 2007 auf ein Navi verzichtet.Deshalb stellte ich hier die Frage ob evtl. ein anderes Gerät passen würde.

Mach mal ein Foto damit man sieht was bei Dir verbaut ist.............

Gruß,Thomas

• Autor
[ATTACH]61416.vB[/ATTACH]

Saab2011018(Kopie).thumb.jpg.5792abe540477763b748eef37b7146fe.jpg

• Autor
Mach mal ein Foto damit man sieht was bei Dir verbaut ist.............

Gruß,Thomas

Schaust Du..................

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.