Veröffentlicht März 25, 201213 j Hallo, eigentlich kann ich mit meinem Handy (HTC Sensation, Opera Browser) in allen möglichen verschiedenen Foren Beiträge verfassen. Nur hier leider nicht. Gibt es da einen Trick? Einen Thread-Titel kann ich noch schreiben, aber keinen Beitrag. Weder im kompletten Editor noch per Schnellantwort. Gibt es da vielleicht einen Trick? Vielen Dank schonmal!
März 25, 201213 j Also ich hab nur so ein langweiliges Eier - Fohn! Da hab ich " tapatalk" drauf und nu geht's - könnte sogar moderieren. . .
März 26, 201213 j Das Forum hat von Haus aus ein Mobiles Template, leider habe ich das noch nicht angepasst bzw getestet. Die erkennung erfolgt automatisch, theretisch :) Ich werde das mit den nächsten Update ins Auge fassen... mommentan wird nochzuviel geändert von Hersteller Seite aus.
März 26, 201213 j Also ich hab nur so ein langweiliges Eier - Fohn! Da hab ich " tapatalk" drauf und nu geht's - könnte sogar moderieren. . .
März 26, 201213 j Ohh. . . . ähhhh . . . . ja: "wer hat's erfunden?" Den Tip hab' ich von Janny! :-))
März 26, 201213 j Um auf das Thema zurück zu kommen: Ich habe auch über Safari (Eier-Gerät) keine Probleme mit dem Forum. Allerdings gibt es keine Mobile-Extra Version. Funktionieren tut trotzdem alles.
März 26, 201213 j Mit Handy surf ich nicht, aber auf'm PC lief es nicht mit dem IE7. Mit upgedatetem IE8 funzt wieder.
März 27, 201213 j BB??? dachte die sind tot ...in manchen Maerkten sind die noch ganz gross. Speziell bei QWERTY Geraeten, sollte man nicht aus den Augen verlieren... Vorher stirbt Symbian (leider).
März 27, 201213 j qwerty ... symbian ... die schauen dem bus doch nur hinterher und haben ihn eigentlich auch schon aus den augen verloren ... als rettungsschirm auf microschrott zu setzen ist in meinen augen vom regen in die traufe ...
März 30, 201213 j test habe nun bada Nachtrag: Samsung WaveII mit bada 2.0. Mit dem neuen bada geht nun alles, ich brauche auch keine zusätzliche Software um zu posten. Mit bada 1.0 ging das nicht. Die neue Firmware kam automatisch über Kies.
April 5, 201213 j Oh, kannst Du mir bitte einen Gefallen tun ? Ich schreib Dir mal 'ne PN.... Danke schonmal....
Juni 16, 201213 j Autor Ok, werde mir dann mal Tapatalk zulegen. Hatte ich dann doch nicht getan. Mittlerweile gibt es ja die mobile Ansicht, wenn ich unterwegs etwas schreiben möchte wechsel ich da schnell rein und es klappt. Danke für die Implementierung!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.