Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht
Hallo, ich wollte heute meine FSE einbauen. Dazu muss natürlich das Navi (Denso) raus. Ich hatte irgendwo gelesen, dass dafür die VW Schwerter benutzt werden. [URL]http://www.caraudio24.de/Zubehoer/Entriegelung/Entriegelungswerkzeug-fuer-AUDI-VW-Mercedes-Ford-waagerechter-Schlitz::17816.html[/URL] Diese passen jedoch nicht, oder ich bin zu dämlich. Im EPC sind welche abgebildet. Diese habe ich bislang jedoch nitgendwo gefunden. Welche Schwerter passen? Danke R.
JVC klammern sollten passen..
  • Autor
Was für ein Mist! Der örtliche KFZ Elektriker hatte ein Sammelsurium an Werkzeugen. Eins rastete ein, der Rest passte nicht. Das eine ging aber nicht mehr raus!! also die 25km nach KaKi zu Saab Hildebrandt und von fachkundiger Hand das Navi ausbauen lassen. Super Service. Danach die THB CC9045 FSE an den VDA Stecker angesteckt (Aero mit TEL1) und fertig :smile: Ersma
  • 12 Jahre später...
Das Denso ist Ausgebaut dank dem tipp von "Saab-Frank". Dieses Werkzeug wurde benutztradio.thumb.JPG.0576f40616d0c1013a87823a8313e3d5.JPG die Wölbung der kleinen müssen immer nach außen zeigen. Die Stäbe müssen zu den Pfeilen eingeführt werden!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.