Veröffentlicht Juni 2, 201213 j War heute beim Oldtimer Schlosstreffen in Apolda, leider war kein einziger Saab dabei. Habe trotzdem mal ein paar Fotos für euch gemacht. Gruß Corni
Juni 2, 201213 j Schöne Bilder, danke! Was ist denn das für ein seltsames Dreirad auf dem drittletzten Bild?
Juni 2, 201213 j Autor Teil 2 - - - Aktualisiert - - - Schöne Bilder, danke! Was ist denn das für ein seltsames Dreirad auf dem drittletzten Bild? sorry, keine Ahnung. Hat mich auch interessiert, der ist leider direkt weiter gefahren ohne das ich feststellen konnt was das war.
Juni 2, 201213 j Ist ja spannend. Die "Parallelveranstaltung" fand heute in Aachen statt. Ganz ähnliche Fahrzeuge waren am Start. Von 145 erreichten 141 nach 160 KM das Ziel. Ein paar Fotos gibt es hier: http://www.aachener-zeitung.de/bilder/2443008#/fm/5012/4fc9d37e0a72dANS-akv-the-race-2012-0043.jpg
Juni 2, 201213 j Schöne Bilder, danke! Was ist denn das für ein seltsames Dreirad auf dem drittletzten Bild? Velorex Schönes Wetter lockt schöne Autos...... Tolle Bilder, die Saison der Treffen ist im vollen Gange. Mein Favorit ist der A.H.-Frosch. Gruß->
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.