Zum Inhalt springen

Leistungsabfall bei meinem 9000 2,3T

Empfohlene Antworten

Wie ich das in dem Artikel verstanden habe, hat ihm jemand die Vorfahrt genommen?! Da würde mir pauschal nicht einfallen ihm die Schuld dafür zu geben?!?

ein 3-facher Überschlag so kurz vor einem Ortsgebiet verlangt eine dementsprechende Fahrweise und Geschwindigkeit

da ist von vorausschauend oder auf Sicht fahren keine Rede mehr.

der große unbekannte schwarze Vorfahrtnehmer ist übrigens eine immer wieder gern genommene Begründung für restlos überforderte Vollgasjunkies

http://www.saab-cars.de/members/mr.acid.html

alles hat ein Ende nur die Wurst hat 2

PS ungeachtet Deiner Ausführungen sehe ich nur 2 Dinge als Botschaft Deiner Posts:

1. "ich hatte Recht "

2. Schadenfreude

wie immer hast Du mich ganz falsch eingeschätzt

wenn schon, dann so :

Gottseidank wurde kein Unbeteiligter verletzt

Hoffentlich reicht das Geld dieses Fahrers nicht mehr so schnell für ein für Ihn zu schnelles Auto

(es würde mir übrigens nie einfallen, jemand mir persönlich Unbekanntem "Schadenfreude" zu unterstellen, auch wenn es "nur per PC und Internet" ist, das nur so nebenbei)

Da keiner von uns dabei war... ?!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.