Zum Inhalt springen

Wer kommt am 21.10.2012 nach Dortmund

1. 1. Wer kommt am 21.10.2012 nach Dortmund

Bitte anmelden oder registrieren, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Antworten

Nach Hamburg könnte ich auch leichter "mal eben" anreisen... Die GASOLIN-Tanke ist ja ein echter Knaller.

Ratingen wäre mir -um ehrlich zu sein- für ein Foto ein bißchen weit. Obwohl...:hmmmm:.

LG KonradZ

• Antworten 251
  • Ansichten 19k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Nach Hamburg könnte ich auch leichter "mal eben" anreisen... Die GASOLIN-Tanke ist ja ein echter Knaller.

Ratingen wäre mir -um ehrlich zu sein- für ein Foto ein bißchen weit. Obwohl...:hmmmm:.

LG KonradZ

Da ist übrigens auch jenden Sonntag "Oldietreff", oft auch mit "Ami-Schlitten". Und dann könnte man ja noch irgend ein schönes Hafenmotiv finden....................

Oder ein Steinbruch?

Oder ein Schrottplatz? Da fallen dann die ganzen Saabs auch nicht so negativ auf

*duckundweg*

Oder ein Schrottplatz? Da fallen dann die ganzen Saabs auch nicht so negativ auf

*duckundweg*

• Autor
Oder ein Schrottplatz? ...

Da stehen doch blos Opels rum...

Doppeltes: *duckundweg*

*duckundweg*

Na, DUCKUNDMALGANZSCHNELLGANZWEITWEG

Saabs fallen nicht negativ auf ! Und so ein zerfledderter Schlachtsaab ist einfach nur traurig anzusehen. :bawling: ( musste ich mal so loswerden......... )

Und so ein zerfledderter Schlachtsaab ist einfach nur traurig anzusehen. :bawling: ( musste ich mal so loswerden......... )

Stimmt, gequadert sind sie eindeutig ästhetischer.

Sorry für das Threadgeshredder. Aber wird wohl bald offiziell weitergehen.

Hmmm......und wie bekomm ich 96, 99, 900 und 9-5 aufs Bild.... :hmmmm:

Aber das wäre echt ne Überlegung wert! Lass dir doch mal nen "passenden" Ort einfallen, dann treffen wir uns, suchen uns noch jemanden mit nem 9k, packen den Metzger ein und versuchen mal ein Deckblatt mit möglichst vielen Modellen in ansehnlicher Kulisse hinzu bekommen...oder?

Ich stelle dann mein 9-3er-Coupe zur Verfügung, dann ist die Produktpalette schon ziemlich komplett.

Ernstgemeinter Vorschlag zur Location: das alte Phoenixgelände in Dortmund. Es ist nicht so überlaufen wie die Zeche Zollverein und man kommt auch relativ nah ran an die alten Industrieanlagen.

klingt doch gut. Das sollten wir doch hinbekommen.
Kannst du ne nähere Ortsangabe machen? Auf google sehe nur "Brachflächen"...
Das alte "Phoenix-West"-Gelände liegt in Dortmund-Hörde. Wenn Du die B54 Höhe Stadtkrone und die "Nortkirchenerstr." gefunden hast, dann findest Du dazwischen ein ganz neu entstehendes Gewerbegebiet ("Carlo-Schmid-Allee", "Konrad-Adenauer-Allee" usw.) . Dort stehen dann - zwischen viel neuer und spannender Architektur - die Überreste der Hochöfen, die Phoenix-Halle usw.. Guck einfach mal in meine Alben, einige Fotos habe ich dort gemacht.
klingt doch gut. Das sollten wir doch hinbekommen.

klingt nicht nur gut, sondern sieht auch gut aus....

Last mich das kommende Wochenende noch abwarten, dann kann ich hoffentlich näheres bzgl Termin und verfügbarer Fahrzeuge sagen. Wer besorgt nen 9-5II??

... Wer besorgt nen 9-5II??

Habe gerade einen Anruf getätigt: Wenn der Termin passt, könnte ich nen 9-5II als Vorführwagen besorgen, der auch mit auf's Foto darf.

Eben mit Mylady abgesprochen: wenn es terminlich passt, würde ich mit dem 90er kommen, wenn Ihr keinen anderen habt. Ich übernachte dann eine Nacht in Meckenheim und schaue mal bei hft vorbei :smile:
Eben mit Mylady abgesprochen: wenn es terminlich passt, würde ich mit dem 90er kommen, wenn Ihr keinen anderen habt. Ich übernachte dann eine Nacht in Meckenheim und schaue mal bei hft vorbei :smile:

Aus Berlin anreisen für's Foto, das nenn ich Einsatz :congrats: . . .

Aus Berlin anreisen für's Foto, das nenn ich Einsatz :congrats: . . .

Würde ich aber machen. In Meckenheim sitzt mein bester Freund. Den zu besuchen lohnt immer.

Außerdem hätte ich endlich mal ne Chance, IHN zu treffen (und die anderen natürlich auch :smile:).

Und hft besuche ich auch immer gern (weil: irgendwas is immer...)

LG KonradZ

Grüss Euch,

anbei mal nen Foto vom mit vom Phönixgelände ( kann ich mir mit Saab's gut vorstellen)

Gruss Thorsten

http://img.tapatalk.com/d/12/09/11/detyru5e.jpg

Sorry- kleine Tastatur auf iphone:

Richtig muss es heissen: "von mir"

Gruss

Suche Fotografen, der meinen 902 kalenderfähig in Szene setzt...

Ich würde das gerne mal versuchen ... habe zwar noch nie Autos fotografiert aber irgendwann ist immer das erste Mal.

Cheers!

• Mitglied
ok, gebt den start für den oldtimerkalender! :lollypop:

Plödmann :tongue::biggrin:

Ich habe eben die Anfrage an das Foto Labor geschickt wie es dieses Jahr mit Preisen aussieht....

Last mich das kommende Wochenende noch abwarten, dann kann ich hoffentlich näheres bzgl Termin und verfügbarer Fahrzeuge sagen. Wer besorgt nen 9-5II??

:tongue:

• Moderator

Falls meine Ranzkarre ™ mal sauber sein sollte,könnte ich ja auch mal versuchen ein paar brauchbare Bilder zu machen…

Gruß,Thomas

Das alte "Phoenix-West"-Gelände liegt in Dortmund-Hörde. Wenn Du die B54 Höhe Stadtkrone und die "Nortkirchenerstr." gefunden hast, dann findest Du dazwischen ein ganz neu entstehendes Gewerbegebiet ("Carlo-Schmid-Allee", "Konrad-Adenauer-Allee" usw.) . Dort stehen dann - zwischen viel neuer und spannender Architektur - die Überreste der Hochöfen, die Phoenix-Halle usw.. Guck einfach mal in meine Alben, einige Fotos habe ich dort gemacht.

ok, das klingt gut UND sieht gut aus.

Würde ich aber machen. In Meckenheim sitzt mein bester Freund. Den zu besuchen lohnt immer.

Außerdem hätte ich endlich mal ne Chance, IHN zu treffen (und die anderen natürlich auch :smile:).

Und hft besuche ich auch immer gern (weil: irgendwas is immer...)

LG KonradZ

Hammer! Klasse. Ich freu mich.

Grüss Euch,

anbei mal nen Foto vom mit vom Phönixgelände ( kann ich mir mit Saab's gut vorstellen)

Gruss Thorsten

http://img.tapatalk.com/d/12/09/11/detyru5e.jpg

Wenn das nicht mal ein feine Umgebung für unsere Autos ist

Falls meine Ranzkarre ™ mal sauber sein sollte,könnte ich ja auch mal versuchen ein paar brauchbare Bilder zu machen…

Gruß,Thomas

streng Dich halt mal an :biggrin:

ok, gebt den start für den oldtimerkalender! :lollypop:

Plödmann :tongue::biggrin:.........

...oooch,....der hat wohl gesessen?? naja da die firma keinen nachschub liefern kann sind es ja alles oldtimer! :lollypop:

Die Idee mit dem Deckblatt ist super. Ich bin dabei.

bergsaab, Du solltest auch dabei sein, mit dem 9-7.

momentan ist mein terminplan eng, keine baustelle in der nähe und der stress der letzten zeit hat mich auch etwas ausgebrannt......naja mal sehen wenn ort und termin steht

Was ist denn mit Zollverein? Da hätte man direkt einen kleinen Bezug zum intsaab 2005 ...

(Habe gerade den Überblick verloren, haben wir schon einen 9-5 I Kombi?) Tobi, Deiner ist schwarz, oder? Ich würde (wenn nicht zu weit weg) gerne dazu stossen und dann könnte man ja sogar mit unterschiedlichen Farben der Modelle spielen ...

Gruß

Martin

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.