Veröffentlicht Oktober 6, 201212 j Hallo, bin heute mal beim Stöbern auf folgende Seite gekommen: http://www.saab.com/en-gb/uk/offers/part-offers/kenwood/ Die Seite an sich ist ja ziemlich unspektakulär, aber mir ist im Text etwas aufgefallen: "DVD/CD/MP3 Playback" Zuerst dachte ich, dass die einfach das DVD-Rom-Laufwerk für das Navi meinen. Aber auf dem Bild ist eindeutig ein anderes Radio/Navi zu sehen und die Touchscreen-Taste "DVD VIDEO" ist schon sehr verdächtig. Weiß einer was über das Teil? Soll ein Kenwood zu sein. Alle anderen SAAB ab MY2007 haben doch ein DENSO Touchscreen-Navigation drin. Soweit ich weiß ist ja das DVD-ROM-Laufwerk und das CD-ROM-Laufwerk in einem einzelnen Gerät verbastelt. Und vorher (MY 2003-2006) waren die ja getrennt. Zumindest das DVD-Laufwerk für die Navigation war ein Panasonic CN-DV2300N (Bei meinem alten SC hinten unterm Kofferraum/rechts). Beim normalen CD-Slot (in Radio-Bedieneinheit)/6-fach CD-Wechsler (mittig unter dem Klimabedienteil) habe ich keine Ahnung vom wem die waren. Ist ja auch egal. Wäre doch cool wenn man das Teil irgendwie herbei holen könnte. Ob man nun ein ZENEC kauft oder das KENWOOD, ist preislich eventuell gleichwertig.
Oktober 6, 201212 j Was ist jetzt die Frage ? Kenwood Nachrüstungen gibt es schon lange für Saab: http://www.mobilforum-dresden.de/aktion/All-in-One-Navigationssystem.php
Oktober 8, 201212 j Autor Upps, das muss die ganzen letzten Jahre einfach so an mir vorbei gegangen sein. Trotzdem Danke für die Info.
Oktober 9, 201212 j Nein, nur ab Facelift mit CAN-Bus Radios. Für MOST Ringbus geht das nicht. Zudem gibt es da ja auch keinen Doppeldin Slot.
Oktober 21, 201212 j Tja, gibt es denn eine Lösung für Saab 93 II Cabrio Bj. 9.2007, TiD mit Standheizung?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.