Veröffentlicht Oktober 11, 201212 j Tja-der Winter droht;den Schneisenschneider hat es erwischt in diesem Sommer-und bevor ich in einen kalten Saab-Entzug gerate,einmal etwas "Modernes". 2000er 9-3 Aero. Nach einer abenteuerlichen Überführungsfahrt von Dreieich/Frankfurt nach Hamburch (Bremse auf Metall;Totalausfall auf der A7...) haben wir uns nun endlich angefreundet. Ja-die Trionic 7 scheint sehr mißtrauisch zu sein,wer denn da auf einmal als dritte Hand auf dem beheizten Memorysitz kauert. Was soll ich sagen-ein faszinierendes Fahrzeug in allen Belangen;sehr,sehr gepflegt;von innen gar Neuwagen-Charakter und ein jungfräulicher Ascher. Ich freue mich auf eine schöne (Winter-) Zeit mit dem schwarzen Boleng![ATTACH]66893.vB[/ATTACH]
Oktober 11, 201212 j Mitglied http://www.saab-cars.de/attachments/hallo/104479-neues-mitglied-der-oisenbande-der-schwarze-boleng-002.jpg auch schön
Oktober 12, 201212 j Autor Ich mir auch nicht... Aber son Aero ist ein wirklich tolles Auto-das sind ja Welten zur "Beamten-Ausstattung". Für den Winter echt klasse!
Oktober 13, 201212 j Ich mir auch nicht... Aber son Aero ist ein wirklich tolles Auto-das sind ja Welten zur "Beamten-Ausstattung". Für den Winter echt klasse! Die 205 PS-Variante ??? Für den Winter ist der auf der Vorderachse dann aber etwas unruhig.
Oktober 14, 201212 j Autor Ok-ich ersetze "Winter" gegen "saisonbedingter Ausfall" des Schneisenschneiders. Ja-B205R mit 205 PS. Der hat ja glücklicherweise die "W"-Taste am Wählhebel...
Oktober 14, 201212 j Ok-ich ersetze "Winter" gegen "saisonbedingter Ausfall" des Schneisenschneiders. Ja-B205R mit 205 PS. Der hat ja glücklicherweise die "W"-Taste am Wählhebel... :biggrin: Na dann !!! Dann ist ja alles ganz anders !!!! Viel Spass damit !
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.