Zum Inhalt springen

Neues Mitglied in der Oisenbande - der "schwarze Boleng".

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Tja-der Winter droht;den Schneisenschneider hat es erwischt in diesem Sommer-und bevor ich in einen kalten Saab-Entzug gerate,einmal etwas "Modernes".

2000er 9-3 Aero.

Nach einer abenteuerlichen Überführungsfahrt von Dreieich/Frankfurt nach Hamburch (Bremse auf Metall;Totalausfall auf der A7...)

haben wir uns nun endlich angefreundet.

Ja-die Trionic 7 scheint sehr mißtrauisch zu sein,wer denn da auf einmal als dritte Hand auf dem beheizten Memorysitz kauert.

Was soll ich sagen-ein faszinierendes Fahrzeug in allen Belangen;sehr,sehr gepflegt;von innen gar Neuwagen-Charakter und ein jungfräulicher Ascher.

Ich freue mich auf eine schöne (Winter-) Zeit mit dem schwarzen Boleng![ATTACH]66893.vB[/ATTACH]

002.thumb.jpg.c64a4ddad4000cf0acd798f74c414951.jpg

• Mitglied

http://www.saab-cars.de/attachments/hallo/104479-neues-mitglied-der-oisenbande-der-schwarze-boleng-002.jpg

auch schön

gefällt mir die Kiste, Glückwunsch zum Neuerwerb!
Das hätte ich dir jetzt aber nicht zugetraut......,ehrlich!!:biggrin:
  • Autor

Ich mir auch nicht...:tongue:

Aber son Aero ist ein wirklich tolles Auto-das sind ja Welten zur "Beamten-Ausstattung".

Für den Winter echt klasse!:smile:

war bei Euch schon Winter in letzter Zeit :eek: ?
Ich mir auch nicht...

:tongue:

Aber son Aero ist ein wirklich tolles Auto-das sind ja Welten zur "Beamten-Ausstattung".

Für den Winter echt klasse!:smile:

Die 205 PS-Variante ??? Für den Winter ist der auf der Vorderachse dann aber etwas unruhig.

• Autor

Ok-ich ersetze "Winter" gegen "saisonbedingter Ausfall" des Schneisenschneiders.

Ja-B205R mit 205 PS.

Der hat ja glücklicherweise die "W"-Taste am Wählhebel...:rolleyes:

Ok-ich ersetze "Winter" gegen "saisonbedingter Ausfall" des Schneisenschneiders.

Ja-B205R mit 205 PS.

Der hat ja glücklicherweise die "W"-Taste am Wählhebel...:rolleyes:

:biggrin::biggrin:

Na dann !!! Dann ist ja alles ganz anders !!!! :biggrin:

Viel Spass damit !

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.