Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Den meine ich auch. Wollte nur nicht unbedingt hier eine Wegbeschreibung zu dem Wagen posten...

Vizilo

• 1 Monat später...
  • Antworten 78
  • Ansichten 8,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Hallo Leute,

Heute ist mein schwärzester Saab-Tag: Mein 900 Turbo_S wurde quasi vor meiner Haustüre im Leipziger Süden geklaut. Das geht mir richtig an die Nieren, glaubt mir. Ich habe unendlich Zeit, Liebe und sehr viel Geld in das Auto gesteckt. Es handelt sich um einen 92er talladegaroten 900 FTP mit Airflowkit und mittelgrauer Lederausstattung. Auffällig an dem Auto sind die beidseitig fehlenden vorderen Planken, die engl. Scheibenwischer (Ruhestellung links), die nagelneuen Hella-Scheinwerfer, das Bilstein-B6-Fahrwerk, der Heckwischer, die Abbott Motorsport-Aufkleber, die frisch sanierten Tunnel, das Carlsson-Doppelrohr, das Kennzeichen L-TU 900 ... zum Heulen!

http://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/113560-autoklau-saab_900.jpg

Was ist denn nun draus geworden.Das er wieder aufgetaucht ist hast Du ja vermeldet.Geh doch mal ins Detail,wenn möglich.

Gruß Frank

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.