Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo,

Ich bin gerade dabei meinen rechten Außenspiegel zu ersetzen, das einzige was mich noch hindert, ist die Innenverkleidung des Spiegels. Also das Plastikteil das die Befestigungsschrauben des Spiegels verdeckt.

Gibt es einen Trick wie ich diese Verkleidung ohne Beschädigung abbekomme? Ich habe es schon mit etwas Druck versucht, aber es hat dann schon leise geknackt und dann habe ich es erstmal sein gelassen.

Grüße

Türpappe abbauen - dann geht auch das Dreieck raus...
  • Autor

Türverkleidung ist schon ab.

Aber diese Abdeckung ist halt irgendwie eingeclipst und das hat bestimmt schon irgendwer ohne Beschädigung abbekommen.

Moin, mal mit nem dünnen schraubendreher probiert????
  • Autor
Ja, wie oben geschrieben schon mit dezenter Kraft probiert. Das scheint ja der einzige Weg zu sein, ich dachte halt das es vielleicht eine oder zwei bestimmte Stellen gibt an denen man ansetzen soll um so die Clips nicht mehr als nötig zu strapazieren.
  • 12 Jahre später...

Ja, wie oben geschrieben schon mit dezenter Kraft probiert. Das scheint ja der einzige Weg zu sein, ich dachte halt das es vielleicht eine oder zwei bestimmte Stellen gibt an denen man ansetzen soll um so die Clips nicht mehr als nötig zu strapazieren.

Hallo zusammen, anbei, falls nochmal wer das Thema hat,Fotos von der rechten Türe, diesem Dreieck und wo die Clips sind

1000042625.thumb.jpg.d0eebdf07711ef0dba2c30baa1cb3d51.jpg

17475671961078190746613004135733.thumb.jpg.6f6cbd9fc53ea9fd087a8133ad58dc28.jpg

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.