Zum Inhalt springen

Top Gear Saab Doku - toller Film!

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

topgear.com/uk/video-search?Phrase=saab&Urn=a-tribute-to-saab-part-1-series-18-episode-5

Kann den LINK leider nicht vollständig posten.WEH WEH WEH vornedran also...:rolleyes:

Vor allem den zweiten Teil ansehen und versuchen die Tränchen zu unterdrücken.....

Um andere RHD hat hierzulande auch keiner Tränchen gelassen :rolleyes: ist eben so, einer weniger.

Für TV Beiträge gibt es hier übrigens einen eigenen Thread.

Na dann warte ich mal bis der stream wieder geht. :bebored:
Jaa das wurde schon etwa 10x ins Forum gepostet :)

Mindesteeeens .......

• 7 Monate später...

Diese Top Gear Folge von 1983 ist auch sehenswert wegen der Vorstellung des 901 Cabrios:

http://www.youtube.com/watch?v=ooI-EQIDouA

Schöne Erinnerung. Auf dieser IAA habe ich ihn das erste mal live gesehen und wußte, welches Auto ich später (1988) fahren werde.

(Vielleicht gibt es diesen link hier schon - ich habe ihn gerade erst entdeckt und breit gegrinst... :smile:)

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.