November 15, 201212 j es ist ja eine seltene und wunderbare Sache, dass bei einem Auto (Ver-) Kauf beide Seiten glücklich werden. Doch nicht nur das, hier setzen sich ganze Generationen füreinander und auch für SAAB ein. Das ist ja wunderbar. Echt schön!
November 15, 201212 j Autor Aber klär mich mal auf, wie kommt Stocky drauf, dass das sein Saab sei?? Keine Ahnung, vielleicht hätte er es gern. Ich habe jedenfalls keine Erkenntnisse darüber, dass OGMA mal Österreicher war. LG KonradZ
November 15, 201212 j Konrad, lasse's . . . . ich geh fürs nächste halbe Jahr zu Stocky und räum sein Lager pikobello auf . . . . Verabschiede mich hiermit Oh Gott mein Aussetzer . . . . . . . . . arrrghhhh via tapa...
November 15, 201212 j Autor @konradZ: ist das euer neues haus wo der sedan davor steht??? auch sehr schön!! Du hast gleich ´ne PN LG KonradZ - - - Aktualisiert - - - @ konradz bei den Bildern finde ich den roten vor der Garage aber um Lichjahre besser! Jaaaa, aber so einen 90er findet man sicher nicht mehr so schnell noch einmal. Und die Kinder haben einfach auch nicht so viel Geld, um einen alten Saab so am Leben zu halten, wie es nötig wäre. Außerdem ist der 902 doch noch etwas geräumiger. Aber richtig ist auch, dass insbesondere Amchen den 90er sehr gern fährt LG KonradZ
November 15, 201212 j Aber klär mich mal auf, wie kommt Stocky drauf, dass das sein Saab sei?? also eigentlich war das als Kreativbeitrag gedacht ... ... Abkürzungen raten eben .... zum besseren Verständnis noch ein Beispiel : OSZE Organisiertes Schlafen zwecks Erholung und jetzt sag nicht, Du wüsstest nicht was mit OSZE normalerweise bezeichnet wird
November 16, 201212 j Autor Nachdem wir das also abschließend geklärt haben, feiere ich mit diesem Post meinen 3000. "offiziellen" Beitrag LG KonradZ
November 16, 201212 j OGMA hat heute den offiziellen Familientauglichkeitstest bestanden und den kompletten Kinderwagen in seinem Kofferraum transportiert. Ohne murren und maulen, trotz LPG Tank!! gez.: eine glückliche Mutter! P.S.: Mein lieber Vater... 3000 Beiträge??!!??!! hhhhmmmmm
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.