Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Autor

Dein Auto.

@ c77

habe mir dein Auto angesehen, sieht nicht schlecht aus. Der Wagen hat ja einen bösen Blick ;-) .

Wie schnell ist der denn?

wie schnell? hmmm ... zu langsam für mich ;)

Schicker Sabb

Hallo zusammen!

@ c77

Schicker Saab! Gefällt mir gut! Schön dezent und edel! Und, was für eine Maschine hat er...??? 2.0 Turbo...??? Leistung in etwa...??? Wer 260 schafft hat auch entsprechend was unter der Haube ;) ;) Raus mit der Sprache.......

Siehe oben! Erzähl mal was :) Sind doch neugierig :)

ich soll was erzählen? *gg*

ok vor vielen vielen jahren erschuf gott die welt dann mann und frau und den SAAB :lol:

Der Genieser!

Hallo zusammen!

@ c77

Der Genieser schweigt :) :) Kenn ich!

das ist gut :-) weg mit den alten vikingern!!! da muß erst ne frau kommen und sagen was geschmack is... :-)

Hallo zusammen!

Hallo zusammen!

@ Florian und Steffi!

Ihr zwei seit euch ja einig, was :) :) :)

Aber um dich zu beruhigen, wenn wir diese Viking Felgen hätten, würden wir keinen neuen suchen ;-) Wir haben leider gar keine Alufelgen. Wenn du Interesse hast, ich hätte da 8 Stück 15 Zoll Stahlfelgen für dich rumliegen, schwarz, zeitlos dezentes Design *lachweg* :) :) :)

• Autor

@ Stefan24V

Ich weiß das wir keine Alufelgen haben.

Aber mir gefallen trotzdem die Borbet besser :dance:

Hallo zusammen!

@Steffi!

Ich glaub, das du die Borbet besser findest dürfte jetzt klar sein *frechgrins* :) :) :)

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.