Veröffentlicht November 30, 201212 j Weil immer wieder gefragt wird, Herkunft der Teile, Qualität der Teile, kann man vielleicht mal sammeln? Hier der Anfang mit dem sogenannten Bypassventil http://www.saab-cars.de/attachments/99-90-900-i/107461-lustige-positive-und-negative-erfahrungen-mit-ersatzteilen-img_9979-2.jpg
November 30, 201212 j Ich dachte ja bisher, dass "Hausmarke" einfach das günstigere Konkurrenzprodukt zum Originalzulieferer ist...stattdessen erhielt ich tatsächlich mit Skandix gebrandete Zündkabel. Mal sehen wann der Karren Feuer fängt. [ATTACH]67922.vB[/ATTACH]
November 30, 201212 j @[mention=6786]saabscania[/mention]: "Nyköping" heißt demnach frei übersetzt: mach Dir keinen Kopp
November 30, 201212 j War da letztens nicht ein überklebter Aufkleber "made in xxx" und "made in canada"?
Dezember 1, 201212 j Spontan fallen mir da meine "Norwegersocken" made in Turkey ein...oder der "Dresdener Christstollen" aus Kassel.
Dezember 1, 201212 j Na, bei dem Bypassventil heißt das doch eindeutig, daß das Ventil aus CZ kommt und die Tüte in Spanien produziert wurde.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.