Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Also wie schon per PN wäre an den Sitzen Vorn und hinten interessiert.

Hinten anstellen... :lol:

• Antworten 82
  • Ansichten 7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Hallo Marcel,

im großen ganzen noch mal glück gehabt !!!

habe auch Interesse an Teilen evt. auch am ganzen Fahrzeug

Gruß Miki

• Autor

Hallo,

also das mit dem Gutachten zieht sich wohl noch bis Samstag hin.

Der gute Mensch hat da wohl den normalen CS mit dem Aero verwechselt.

Zeitwert:2000 Euro!!!

Sicherlich nicht!

Ich sag sofort bescheid, sobald ich das Gutachten vorliegen habe.

Weitermachen!

@marcel76

Herzlichen Glückwunsch!!! Zum Zweiten Geburtstag...:lol:

Da zeigt es sich wieder einmal, was es heißt einen Saab zu fahren, und nicht irgendeine Papp-Schachtel.

9000aero sind dermaßen rar...so daß ich beschlossen habe, meinen nicht zu verkaufen.

Den fahre ich auf...oder Sohnemann übernimmt ihn irgendwann.

Zeitwert sollte bei gutem Zustand und unter 200.000km bei ca. 5000Euro liegen... weindoch

Der offizielle oder der tatsächliche .... ??? ;-)
  • Autor
Das hab ich dem Gutachter dann auch erzählt. Der wußte nicht mal das es einen Aero gibt!

Laut DAT hat der gute Aero einen Händlereinkaufspreis von 3700 Euro...

Aber das der Gutachter so daneben gegriffen hat sagt mal wieder einiges. Wo hat der gute Mann denn nachgeschaut - in den Sternen? Außerdem ist ja auch noch der individuelle Zustand zu berücksichtigen, der auch noch bestimmt 'n Tausender Toleranz zulässt.

Laut DAT hat der gute Aero einen Händlereinkaufspreis von 3700 Euro...

Genau das meine ich. Aber wie viele gute Aeros gibt es denn für das Geld ??

Nur runtergerittene Buden !!! :nuts:
Warum sind die 9000 Aeros eigentlich so selten?
Warum sind die 9000 Aeros eigentlich so selten?

Einen Grund wüsste ich spontan .... laut damaliger Preisliste kostete mein Aero mit den Extras, die er hat, mal eben 86.000 DM !! Und das im November 1993.

• 2 Wochen später...
  • Autor

Hallo mal wieder, da das Forum ja leider die letzten Tage überhaupt nicht funktioniert hat möchte ich euch jetzt auf den neusten Stand bringen.

Erst einmal die schlechte Nachricht für euch: Der Saab ist verkauft! Den hat jemand aus Schweden mitgenommen.

Die gute Nachricht ist, ich habe ihn die Aero-Felgen NICHT mitgegeben!

Also wenn ich die nächsten 2-3 Wochen keinen Aero finde, dann werde ich die Felgen verkaufen!

Also entweder ihr bietet mir endlich mal einen Aero an(was mir natürlich lieber ist), oder die Felgen sind weg!

Gruß Marcel

Ähm, wenn du aber einen Aero findest, hast du doch die Felgen auch dabei und hättest dann einen Satz zuviel..!? ;)

Aufheben macht doch noch mehr Sinn, wenn du einen CSE findest, und Aero-Optik willst... oder? :D gut, wenn es kein 9000 mehr ist, hast du von den Felgen auch nix mehr... ;)

ABER DU HATTEST IMMERHIN EINEN 9000 AERO, soweit hab ich es nicht gebracht... und jetzt erwartest du noch einen?! ;)

• Autor

Aber vielleicht brauch ich einen Satz für den Winter?

Ehrlich gesagt möchte ich keinen CSE und dann auf Aero-Optik.

Entweder ganz oder gar nicht!

Da mußt Du ja alles umbauen und nicht nur die Felgen...

Ja, schon klar mit den Felgen... ;)

Yep, Umbau vom CSE zum Aero... :( mache ich gerade, bin aber fast soweit... ;)

Nur einen Vorteil hat der CSE (Schaltgetriebe vorausgesetzt):

der Turbo springt deutlich schneller an als der im Aero, da kleiner. Ich habe meinen Ex-CSE jetzt mit Aero-Sitzen, der entsprechenden Beplankung bis hin zu den Seitenschutzleisten und einem Tuning auf 270 PS/420 Nm ausgestattet. Reicht mir als Aero-Ersatz... :D

• Autor

Das glaub ich schon, nur ich hab einfach kein Bock auf die Arbeit. Jetzt ist mein Aero ja auch verkauft, also woher soll ich denn die ganzen Teile kriegen? Nein Danke!

Also rück endlich einer seinen Aero raus, sofort!

naja, viel Glück bei der Suche... wieviel willst du denn anlegen?
  • Autor
Genau das ist ja das Problem.Mehr als 5500 würd ich nicht ausgeben. Also ich zahl keine 8000 Euro für so ein Auto. Weißt Du was ich für meinen bezahlt hatte? 2400 Euro!!! Nur das wird nicht wieder eintreten, das weiß ich auch...

Tja, warum musstest du ihn kaputtfahren... ;) :D

2400,- ist schon der Hammer, wenn alles i.O. war... soviel könntest du ja schon als Unfallfahrzeug dafür bekommen, oder hast du vielleicht sogar... ;)

Naja. Für 5500 gibt es mit entsprechender Kilometerleistung schon was... meine beiden 9000er habe ich mit jeweils ca. 80000 km gekauft... für etwas mehr als 2400,- ;)

Also rück endlich einer seinen Aero raus, sofort!

Niemals ......

Aber jetzt ernsthaft, ich finde ein dunkler CS(E) mit Super-Aeros sieht absolut gut aus. Bin selbst etwas überrascht, hätte es mir nicht soooo gut vorgestellt. Durch die etwas dezenter geformten Schwellerverkleidungen kommen die Felgen fast besser als auf dem Aero.

Viele Grüsse,

Jörg

@9000-Aero

ich habe einen Satz CSE-Ground effects jetzt übrig für dich... :D

@ralftorsten

Netter Versuch :naughty: .... der Aero bleibt natürlich, wie er ist !!!!

wollte nur nett sein... :D ich hab ja jetzt meine Aero Ground Effects für meine beiden... ;)

Ich glaub', der ist immer noch zum Verkauf; zumindest steht er noch am selben Ort.

Auf der Suche nach meinem Aero hatte ich Ende '04 auch mit dem Verkaeufer telefoniert. Wagen war wohl erst beim Saab-Zentrum in Neu-Wulmstorf (bei Hamburg) angemeldet, ist dann einem Arzt in Hamburg verkauft worden, der ihn seinem Sohn vermacht hat, von welchen schliesslich der jetzige Besitzer ihn hat. Ist also schon etwas rumgereicht worden, der Wagen. Ein Anruf in Neu-Wulmstorf und dortige Suche in den Unterlagen ergab dann, dass der Arzt ihn wohl auf Aero-Optik hat umbauen lassen, dass ueber spaetere Halter aber nichts bekannt sei.

Ich meine, der Preis Ende '04 war noch hoeher. Als ich den in Neu-Wulmstorf nannte, meinten die, ich solle die Finger davon lassen. Wagen sei vermutlich inzwischen ohnenhin verbastelt oder verheizt.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.