Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Autor

War der Wagen nicht bis letzte Woche für 6900 angeboten?

Die Geschichte mit der Umrüstung kann ich bestätigen. Hab mit dem guten Mann auch schon telefoniert.

• Antworten 82
  • Ansichten 7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

wollte nur nett sein... :D    ich hab ja jetzt meine Aero Ground Effects für meine beiden... ;)

I know ... :wink: . Aber 'ne Aero Sitzanlage würde ich schon nehmen ...... :dance:

tja, ich habe 2 9000, nur eine Aero-Sitzanlage (cooles Wort... :D ), also könnte ich auch noch eine brauchen, jedenfalls eher als eine abgeben... ;)

Obwohl ich meine frisch-bezogenen Annisitze auch einfach nur genial finde, (besonders vom Schnittmuster her), bin ich noch hin- und hergerissen. Würde wohl noch einen günstigen Satz Aerositze nehmen...

Wieso du? HAst du in deinem Aero keine Aerositze? ODer ist das ein Anni? Oder brauchst du die Garnitur für dein Wohnzimmer... :D

Meine Signatur ist nicht erlogen .... ich habe auch 2 9000er. Der Aero hat alles, was ein Aero haben sollte - also auch Aero-Sitze. 1994 gab's noch keinen Anni.

Meinen Aero habe ich ein starkes Jahr als Alltagsauto gefahren - in dieser Zeit habe ich mich derart in das Auto 'verknallt', dass ich es im November der schnöden Alltagspflichten ent- und zum reinen Spielzeug erhoben habe.

Das beste Angebot als Ersatz war ein 9000 CS Automatic mit Hirsch-Tuning (mit 84.000 km gekauft, nachgewiesen), der hat natürlich keine Aero-Sitze .....

Und wenn Du mal innerhalb eines Jahres ca. 40.000 km auf Aero-Sitzen verbracht hast, sind die gewiss nicht üblen 'normalen' CS-Sitze doch ein 'sanfter' Abstieg !!

Grüsse,

Jörg

Ach, sorry, Signatur hab ich gar nicht gelesen...

Dann geht's dir ja ganz ähnlich wie mir... zu erst war der CSE (auch mit ca 80.000 gekauft), dann wollte ich unbedingt einen der letzten 9000, und dies war ein 98er Anni mit Aero-Motor (wieder mit 80.000 km gekauft)...

naja, fast, zu allererst war natürlich der 9-5 Aero, der mir sehr bald zu schade wurde... ;)

Ich hätte fast vorher einen schwarzen 98er Anni ebenfalls mit hirsch-getuntem 2.0 gekauft, ausgestattet mit Standheizung und mit nur 47.000 km auf dem Tacho. Preis war allerdings gepfeffert, und halt nur 2.0... :( mit dem sehr gepflegten Anni bin ich jetzt eigentlich sehr glücklich, die Sitze sind wie im CSE, nur mit anderem Schnittmuster, und optisch finde ich sie am schönsten. die Aero-Sitze missfallen mir etwas wegen den drei Streifen, diese machen das Erscheinungsbild etwas unruhig. Aber ich denke noch dieses Jahr werde ich die Sitze nach meinen Wünschen neu beziehen lassen...

naja, fast, zu allererst war natürlich der 9-5 Aero, der mir sehr bald zu schade wurde...

Ich schliesse mal ganz vorsichtig, Du hast auch mehr als 2 Autos .....

• Autor

Du Suche ist beendet, der Neue wird nächste Woche geliefert!

Hoffe ich kann ihn hier bald vorstellen...

• Autor
Die Suche heißt das Wort...

Gib uns doch mal eine Vorabinfo .....

Grüsse,

Jörg

• Autor
Na was denkst Du denn was es ist?
Der heftig nachverhandelte CSE Umbau ..... ?????
  • Autor
Welcher, der für 7300? Sicherlich nicht!
der für 7300?

.... deswegen der Satz heftig nachverhandelt ....

Habe heute morgen autoscout und mobile nach 9000ern ab 200 PS abgescannt, da wäre mir nichts Bemerkenswertes aufgefallen ....

• Autor
Nee, der ist es aber nicht. Ich denk mal nächste Woche werde ich ihn präsentieren...
Na dann, warten wir's halt ab ... 8)
  • Autor
Dann hat sich das mit dem Verkauf der Aero Felgen auch erledigt. Die brauch ich dann für den Winter...
Ich schliesse mal ganz vorsichtig, Du hast auch mehr als 2 Autos .....

Ja... davon 3 Saabs? Weiß nur noch nicht, ob ich mich darüber freuen soll... sind halt alle zu schön, um sie einfach abzugeben... der 4. ist reines Hobby... :D

@Marcel76

Glückwunsch zum neuen!

Ja... davon 3 Saabs? Weiß nur noch nicht, ob ich mich darüber freuen soll... sind halt alle zu schön, um sie einfach abzugeben... der 4. ist reines Hobby...

Das Problem kenne ich .... ich zähl' aber noch ein bisschen weiter (aber 'nur' 2 Saab) ....

Gruss,

9000-aero

@9000-aero

Naja, solange es nicht 30-40 sind (hab mal jemanden kennengelernt, der hatte ich glaub 39 zugelassene Saabs, und dann noch mal schlappe 10 oder so als Teilespender)...

Was sammelst'n du so, wenn ich fragen darf? :D

@Marcel76

So, jetzt woll'n wir aber alle hie rBilder sehen... :D

@9000-aero

Naja, solange es nicht 30-40 sind (hab mal jemanden kennengelernt, der hatte ich glaub 39 zugelassene Saabs, und dann noch mal schlappe 10 oder so als Teilespender)...

Was sammelst'n du so, wenn ich fragen darf? :D

@Marcel76

So, jetzt woll'n wir aber alle hie rBilder sehen... :D

@ralftorsten

Schick' Dir 'ne PN

@Marcel76

Jo, genau .....

Grüsse,

Jörg

• Autor

Würd ich gerne tun, hol den Wagen aber erst am Mittwoch ab!

Also warten...

Was hattest du noch fuer Winterreifen auf Alus auf dem Aero, oder sind die schon weg?
  • Autor

@baracuda

Nein, ich wollte die Aeros im Winter fahren, verkauf jetzt aber Winterreifen auf Stahlfelgen...

@all

nicht das ihr denkt ich hab das mit den Bildern vergessen, nur die Stoßstange vorne muß noch lackiert werden...

Ich hoffe nächste Woche kann ich loslegen.

• 2 Jahre später...
  • Autor

Hallo, nach langer Zeit bin ich mal wieder im Forum...

Und zum aktuellen Anlass öffne ich diesen Beitrag noch einmal, denn dieser Fall ist nun seit über 2,5 Jahren endlich abgeschlossen!

Gerichtsurteil steht und somit bekomm ich doch noch ein paar Euronen.

Kurz zum Hergang:

Ich wurde damals auf der Autobahn bei ca 180 km/h beim Spurwechsel "übersehen" und bin in die Leitplanke gerauscht.

Ich kann nur jedem wünschen dieses Erlebnis nicht zu haben!

In diesem Sinne gute Fahrt!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.