Veröffentlicht Februar 20, 201312 j Hallo, die Kundenzufriedenheitsumfrage aus Motor-Talk ist veröffentlicht. Saab läuft jedoch außerhalb, da die Marke in 2012 nicht mehr produziert wird. Das Ergebnis ist trotzdem spannend, denn gegenüber den Vorjahren konnte sich Marke stärker platzieren. Ich denke, dass dies auch mit dem neuen Servicepartnernetz in Zusammenhang steht. Allerdings darf man nicht vergessen, dass Saab eine sehr treue Anhängergemeinschaft hat, die u.U. auch Dinge hinnimmt, die Fahrer anderer (und weniger emotionalen Marken) als negativ bewerten würden. Hier geht es zu den Ergebnissen: http://www.motor-talk.de/blogs/motor-talk/markenzufriedenheitsumfrage-2012-die-ergebnisse-aus-unseren-markenforen-t4402144.html Gruss, Dirk
Februar 20, 201312 j Also lese ich die Tabelle richtig oder wäre SAAB auf Platz 1 gelandet: Sieht so das, denn es gibt weniger Ausreißer "nach unten".
Februar 20, 201312 j Cool - ich finde es sehr schön, dass man SAAB hier nicht ganz vergessen hat! Dass unsere Marke zumindest, wenn auch separat, noch geführt wird!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.