Veröffentlicht Februar 20, 201312 j Hallo. Die vertikalen Leisten an beiden Seitenscheiben haben bei meinem Cabrio Durchrostungen. Wo kann man diese Teile kaufen. Ist der Austausch ohne größere Gefahr für die Scheibe möglich. Freue mich über jeden Tip. Gruß HiLo1
Februar 20, 201312 j Moin, Du meinst sicherlich die Leisten die auf den hinteren Scheiben sind, oder ? Meines Wissens kann man die nicht austauschen, da sie auf das Glas "aufgepresst" sind. Da kann man nur die ganze Scheibe tauschen. So ist mein Wissenstand, wenn einer eine andere Lösung hat würd´s mich auch interessieren. Sorry, ich war beim 900 II erst lesen dann posten, ja ich weiß................................
Februar 21, 201312 j Du meinst das Metall? Das sind #6950398 & #6950380 In US noch erhältlich für ca. 120USD/Stück Beim Gummi sieht es, wie immer, schlecht aus...
Februar 21, 201312 j Autor Ja. Genau die meinte ich. US ist groß. Wo bestellt man denn da. Gibt es keine Alternativen hier in D bzw. EU, bzw. jemanden der die Dinger nachbaut und vertreibt. Gruß HiLo1
Februar 24, 201312 j Autor Schade. Gibt es denn wirklich niemanden, der dieses Problem hat, bzw. weiß wie man es lösen kann. Gruß HiLo1
Februar 26, 201312 j Ja. Genau die meinte ich. US ist groß. Wo bestellt man denn da. Gruß HiLo1 Schau mal hier: http://www.thesaabsite.com/900old/Saab-900-convertible-parts.html#linkbar
März 5, 201312 j hallo zusammen, hab mir gerade den link angeschaut, der preis ist nicht ohne, aber das kennen wir ja von saab. die frage ist nur, wie man die dinger dann auf der scheibe fixiert? hat jemand sonst noch einen alternativen tip? oder gar welche zu verkaufen, die im zustand ok -mit scheibe dran- sind? kann man die nicht irgendwie nachmachen lassen oder etwas ähnliches nutzen? gruss saabian
März 14, 201312 j Autor Hallo nochmal an alle. Die Teile sind auch dort nicht lieferbar. Die Suche geht also weiter. Bitte um Unterstützung. Gruß HiLo
März 15, 201312 j EBay USA, bekommst gelegentlich ganze Scheiben gebraucht ... Sehe ich als größte Chance ...
März 18, 201312 j Autor EBay USA, bekommst gelegentlich ganze Scheiben gebraucht ... Sehe ich als größte Chance ... Und genau so habe ich es auch gemacht. Hatte schon länger Teile unter Beobachtung. Danke HiLo1
März 20, 201312 j Falls Bedarf für ein neues linkes Gummi besteht: http://www.leboncoin.fr/equipement_auto/426952434.htm?ca=12_s
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.