Juni 15, 200520 j Als Ergänzung: Langzeiterfahrung (3 Monate, ca. 3000km, davon einige recht zügig über schweizer Alpenpässe :icon_smile ) mit originalem 901 lpt Schwungrad, 9000 2.0t Mitnehmerscheibe und Sachs Race Engeneering Druckplatte: es hält! :hammer
Juni 15, 200520 j @griffin wieviel drehmoment bzw. ladedruck (dann kann ichs mir selber erschätzen ;-)) muss Deine Kupplung denn aushalten, daß oben genanntes setup nötig war? denn das setup sollte auch halten :icon_lol
Juni 20, 200520 j @griffin wieviel drehmoment bzw. ladedruck (dann kann ichs mir selber erschätzen ;-)) muss Deine Kupplung denn aushalten, daß oben genanntes setup nötig war? denn das setup sollte auch halten :icon_lol ich fahre 1.3 bar peak, der weitere Verlauf ist dann Glücksache, je nach Lust des APCs :icon_neutral
Juni 20, 200520 j @griffin wieviel drehmoment bzw. ladedruck (dann kann ichs mir selber erschätzen ;-)) muss Deine Kupplung denn aushalten, daß oben genanntes setup nötig war? denn das setup sollte auch halten :icon_lol ich fahre 1.3 bar peak, der weitere Verlauf ist dann Glücksache, je nach Lust des APCs :icon_neutral ok, danke, welchen APC mod fährst Du denn?
Juni 20, 200520 j ahso, ok, hatte mich nur gewundert, daß Du beim weiteren verlauf von glückssache und je nach lust des apc sprichst, denn ich hab mit dem mod von 900aero.com sehr linearen und konstanten druck. habe allerdings am APC nichts gemacht, ausser widerstand R42 gegen einen draht zu tauschen und R138 komplett zu entfernen. dann F poti für dauerdruck und P poti für overboost/spoolup. siehe da: bis 5000 rpm konstanter druck ohne viel overboost. edit: GLD sollte 50% vom gewünschten max-boost sein. probiers mal aus :-)
Juni 20, 200520 j tönt interessant! Aber ich werde wohl das ganze noch so belassen, bald kommt was gescheites rein: ein 9k mit T5 zum Schlachten steht auf dem Hof :icon_cool Und um noch was zum Thema beizufügen:, die beiden Druckplatten im Vergleich:
Juni 20, 200520 j T5 conversion, hmm, wird sicher auch sehr schön. ich bastel halt etwas zu gern, und Ihr habt den herrn hirsch etwas näher als wir :icon_cool
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.