Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Mit ( Bewegt-) Bildern? :rolleyes:

Beamer wäre dann nicht schlecht. Das ipad ist ein wenig zu klein für alle

• Antworten 2,8k
  • Ansichten 202,8k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Hm, ich rede mal mit dem Asado. Wie lang ist der Streifen denn?
23min
Leute, versuche gerade mein Hotel bis Freitag zu verlängern. Ist schwierig und noch offen wg. Messe in Köln. Wenn es klappt würde ich gerne aich mal wieder kommen, bräuchte dann allerdings eine Mitfahrgelegenheit.
Leute, versuche gerade mein Hotel bis Freitag zu verlängern. Ist schwierig und noch offen wg. Messe in Köln. Wenn es klappt würde ich gerne aich mal wieder kommen, bräuchte dann allerdings eine Mitfahrgelegenheit.

Da findet sich bestimmt jemand...

23min

Der Directors cut ist ja immer etwas länger... :smile:

Hat geklappt - Hotel bis Freitag verlängert. Wer nimmt mich mit (Mediapark/Christophstrasse)?Klappt dieses Mal sicher!
Hilfe, suche Taxi bzw. Mitfahrgelegenheit :hello:
flippo78 oder aerocv kommen aus Deiner Richtung, schicke Ihnen doch mal eine PN.
Werde es Morgen leider nicht schaffen. Der Haushaltsvorstand hat ab Freitag 'ne Veranstaltung, die ich Morgen irgendwann bis ... aufbauen muss (typisch Fashion-Crowd - alles auf den letzten Drücker).
Werde es Morgen leider nicht schaffen.
Schade!

(typisch Fashion-Crowd - alles auf den letzten Drücker).
Ist bei der Motorsport-Crowd leider nicht anders. :cool:
Komme heute auch in Begleitung von deutsche BA und unseren CVs

Wir kommen auch !

Mitfahrgelegenheit für Cameo schon geklärt ?

Falls nicht - an der Christophstr. in die S12 Richtung Hennef steigen und an der Steinstr. wieder raus, da könnten wir dich einsammeln :ciao:

Ähm...

hab mich vertan : Hansaring fährt die S12 !

S-Bahn ist problematisch: Bahnstreik. Trotzdem Danke
Komme heute auch in Begleitung von deutsche BA und unseren CVs

Das ist ja cool, daß es endlich mal klappt! :top:

So, der Tisch ist reserviert.

[mention=5545]momix[/mention] Kannst Du einen Video - Adapter für Dein Ipad mitbringen? Vielleicht klappt es ja mit dem Beamer. Ich warte noch auf das Feedback vom Asado.

Gruß,

Sacit

Vielleicht klappt es ja mit dem Beamer.
Wie ich gerade vom Asado erfahren habe, gibt es dort keinen Beamer. Es ist also

Rudelgucken auf dem Ipad angesagt... :rolleyes:

Hatten die dort nicht einen grossen Flachbil-TFT an der Stirnwand zur Küche?
Stimmt! Ich packe einfach mal ein VGA-Kabel ein. Adapter etc. habe ich aber nicht.

Ich könnte meine Apple TV mitbringen. Vorausgesetzt die ist kompatibel mit Momix Klamotten.

Wird die gebraucht?

Ich habe eben mit Cameo gesprochen, ich kann ihn leider nicht mitnehmen.

Hab das ipad nicht dabei, da ich die Adapter nicht habe!
Ich packe es trotzdem mal ein, zur Not schauen wir dann über mein iPhone per WLAN und Apple TV den Film.

Bearbeitet von AeroCV

Sorry Leute - trotz vieler Hilfsangebote klappts heute nicht. Schönen saabigen Abend.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.