Mai 5, 201510 j Mit ( Bewegt-) Bildern? Beamer wäre dann nicht schlecht. Das ipad ist ein wenig zu klein für alle
Mai 5, 201510 j Leute, versuche gerade mein Hotel bis Freitag zu verlängern. Ist schwierig und noch offen wg. Messe in Köln. Wenn es klappt würde ich gerne aich mal wieder kommen, bräuchte dann allerdings eine Mitfahrgelegenheit.
Mai 5, 201510 j Leute, versuche gerade mein Hotel bis Freitag zu verlängern. Ist schwierig und noch offen wg. Messe in Köln. Wenn es klappt würde ich gerne aich mal wieder kommen, bräuchte dann allerdings eine Mitfahrgelegenheit. Da findet sich bestimmt jemand...
Mai 5, 201510 j Hat geklappt - Hotel bis Freitag verlängert. Wer nimmt mich mit (Mediapark/Christophstrasse)?Klappt dieses Mal sicher!
Mai 6, 201510 j Werde es Morgen leider nicht schaffen. Der Haushaltsvorstand hat ab Freitag 'ne Veranstaltung, die ich Morgen irgendwann bis ... aufbauen muss (typisch Fashion-Crowd - alles auf den letzten Drücker).
Mai 6, 201510 j Werde es Morgen leider nicht schaffen. Schade! (typisch Fashion-Crowd - alles auf den letzten Drücker).Ist bei der Motorsport-Crowd leider nicht anders.
Mai 7, 201510 j Wir kommen auch ! Mitfahrgelegenheit für Cameo schon geklärt ? Falls nicht - an der Christophstr. in die S12 Richtung Hennef steigen und an der Steinstr. wieder raus, da könnten wir dich einsammeln
Mai 7, 201510 j Komme heute auch in Begleitung von deutsche BA und unseren CVs Das ist ja cool, daß es endlich mal klappt!
Mai 7, 201510 j So, der Tisch ist reserviert. [mention=5545]momix[/mention] Kannst Du einen Video - Adapter für Dein Ipad mitbringen? Vielleicht klappt es ja mit dem Beamer. Ich warte noch auf das Feedback vom Asado. Gruß, Sacit
Mai 7, 201510 j Vielleicht klappt es ja mit dem Beamer.Wie ich gerade vom Asado erfahren habe, gibt es dort keinen Beamer. Es ist also Rudelgucken auf dem Ipad angesagt...
Mai 7, 201510 j Ich könnte meine Apple TV mitbringen. Vorausgesetzt die ist kompatibel mit Momix Klamotten. Wird die gebraucht? Ich habe eben mit Cameo gesprochen, ich kann ihn leider nicht mitnehmen.
Mai 7, 201510 j Ich packe es trotzdem mal ein, zur Not schauen wir dann über mein iPhone per WLAN und Apple TV den Film. Bearbeitet Mai 7, 201510 j von AeroCV
Mai 7, 201510 j Sorry Leute - trotz vieler Hilfsangebote klappts heute nicht. Schönen saabigen Abend.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.