November 7, 201311 j Danke. Ich kenne die Gegend (Lago Maggiore, Lago Orta, die Täler etc.) und die Preise für Verkehrvergehen...
November 7, 201311 j ... wird die Beschreibung als pdf/jpg hier zum Download eingestellt? Schönen Gruss! Matthias
November 7, 201311 j Autor Hallo Matthias, ich werde das im Laufe der Woche auf unserer Homepage einbauen (als PDF). Den Link kann ich dann hier angeben. Ich kann aber das PDF auch als E-mail-Attachment versenden. Gruß Frank
November 10, 201311 j Autor Hallo, gerade eben sind die Fotos eingetroffen. Ich denke, morgen, spätestens am Dienstag ist alles online. Überigens sind von dem ersten Zimmerkontingent von nur 10 bereits 5 gebucht. Auf einen Newsletter kam einige Reaktion. Ein paar schöne SAAB sollten nicht fehlen. Gruß Frank
November 14, 201311 j Autor Die Info nebst Anmeldung ist online. http://www.lancia-club-vincenzo.com/INFO/02_Ortasee%202014.pdf Erstaunlicherweise sind schon 9 Anmeldungen eingetroffen. Wg. der Kreditkartendaten empfiehlt es sich, die Anmeldung per Briefpost zu senden. Die Übermittlung über das Internet ist nicht sicher (die NSA lässt grüßen!!!). Ein Vorab-Kontakt per E-mail ist aber erwünscht, auch wg. der möglichen Anreise in der Gruppe. Gruß Frank
November 30, 201311 j Autor Ich habe um Aufstockung des Zimmerkontingents nachgefragt. Es ist also immer noch möglich, sich für diese Tour anzumelden. Weitere Infos + Anmeldeformular hier: http://www.lancia-club-vincenzo.com/INFO/02_Ortasee 2014.pdf Gruß Frank
Dezember 1, 201311 j Welche Autos/Modelle sind denn gemeldet? Nur Saab, nur Lancia oder gemischt? Schönen Gruss! Matthias
Dezember 1, 201311 j Autor Grundsätzlich willkommen sind ALLE Lancia, SAAB und die Brüder des Zeta. Es gibt zwischen SAAB und Lancia sehr viele Berührungspunkte und man versteht sich sehr gut. Das Hotel hat gerade mitgeteilt, dass nur 3 Einzelbelegungen zum genannten Preis möglich sind. Die sind aber schon vergeben. 2 weitere wären zum Gesamttagespreis von 107,50 möglich. Dann ist Ende. Wir werden versuchen, langjährige Freunde zu bewegen, evtl. ein DZ mit getrennten Betten zu nehmen. Als DZ habe ich jetzt noch 10 dazu bekommen. Allerdings nur, bis andere Buchungen kommen. Dann fragt man kurz bei mir an, ob ich fest buche. Ansonsten sind die Zimmer weg. Man muss das verstehen, da dieses WE für das Hotel wichtig ist (langes WE) und man natürlich volle Auslastung anstrebt. Also bitte nicht zögern, sondern buchen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.