April 20, 200520 j Aber der minimale im Schein eingetragene Index ist ja schon durch die Achslast berechnet, und der Index ist auch der Wert, auf den der TÜV Prüfer guckt, nicht die Achslast. To.
Oktober 30, 200519 j Moderator Double Three Soke - Felge und Reifen dazu» Antwort schreiben Hallo! Ich fahre auch die Double Three Spoke Felgen mit 215/45/17 Dunlop SP 9000 und bin sehr zufrieden damit. Gruß,Thomas
Oktober 30, 200519 j Autor Hallo zusammen, fahre den Goodyear Excellence (mit 91 W - Kennzeichnung). Davor habe ich einen Michelin gefahren. Leider bin ich mit dem Goodyear im Fahrverhalten überhaupt nicht zufrieden. Er hat zwar sehr gute Eigenschaften bei Nässe und im Lenkverhalten bei Kurven, jedoch ist eine leichte Unwucht nicht einmal von "Meister Marchi" (mein Saabdealer) weg zu bekommen. Zudem habe ich bei dem Reifen ein "ungutes Gefühl" bei Geschwindigkeiten ab 160/170 km/h... und da wird's doch gerade erst "spannend", oder!?..:-))...na ja jetzt versuche ich noch ein wenig an der Spur einstellen zu lassen und warte darauf das sich der Reifen abnutzt.. auf bald. Viel Spaß mit Eurem SAAB! Gruss aus Ge ..Maik :00000299
November 6, 200519 j hi leute zu dem thema reifen, habe meinen reifenhändler gefragt, er wollte mir die vredestein für 100 incl aufziehen geben, genau die, über die ihr gesprochen habt. liegt wohl daran, dass bei reifen so viel aufgeschlagen wird, dass da so unterschiedliche preise gemacht werden können, habe da mal von 300% gehört. gruß dhbogi
Januar 9, 200619 j Wenn Goodyear - dann Eagle F1 Moinsen, auf meinem Hirsch Cabi fahre ich die 225/45/17 ZR-Walzen auf den Hirschfelgen. Und ich hab vom V70 einfach die Goodyear Eagle F1 aufgezogen. Geil. Leise, gute Haftung, präzises Lenkverhalten, nasse und trockene Straße wirklich gut - kein Vergleich zu den Dunlop SP 9000, die ich nie wieder auf ein Auto montiere.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.