Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

so, die erste lange Tour ( nach Stuttgart) steht an, und da wir abends noch mit einer alten Chefin von mir Essen gehen und am nächsten morgen sehr früh weiterfahren, sich ein Hotel ergo nicht ansatzweise rentiert, haben wir beschlossen, wildromantisch und abenteuerfroh einfach noch eine gute Flasche schwäbischen weins und unser bettzeug einzupacken, nachts in die Esslinger Weinberge zu fahren und dort mit schönster Aussicht im Auto zu schlafen....

In meinem 9-5 kombi habe ich damals öfters übernachtet, wenns mal später oder feuchtfröhlicher wurde, aber der hat auch keine Stufe, wenn man die Sitze umlegt.

Naja, ich bin mal gespannt, wie das wird, freue mich schon wie ein kleiner Junge darauf....(ohne erotische hintergedanken...pfui!)

habt ihr auch Erfahrungen und schöne Erlebnisse?

• 2 Wochen später...
Na ja, das Problem ist, Du bekommst keine halbwegs ebene Fläche hin. Im SC mag das noch mit angewinkelten Beinen auf der Ladefläche funktionieren. Die Limousine hat zudem die von Dir bereits erwähnte Stufe. Ich finde den Wagen ungeeignet zum Übernachten...
  • 2 Wochen später...
...egal, machen! Leben ist jetzt. Wie wars?
  • 1 Monat später...
haha!

wenn da mal keine erotischen Hintergedanken mitschwirren... :rolleyes:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.