Veröffentlicht Mai 28, 201312 j Moin in die Runde! Da im anderen Saab-Festival-Trollhättan-2013-Fred meine Anfrage offensichtlich überlesen wurden, versuche ich es - mit Hoffnung auf Einverständnis der Admins - auf diesem Weg: BIETE Mitfahrgelegenheit nach Trollhättan! Details: Abflug: Donnerstag, ca. 20h, Region Hannover, RückANKUNFT Sonntagabend Route: über Fehmarn und dann 2x Fähre ODER gänzlich ohne Fähren und dann über DK und den Öresund. Mitbringen: gute Laune, netten Schnack und streckenweise Übernahme "des Steuers" ;) und Geld für anteilige LPG-/Spritkosten (gehe im Moment davon aus, von den 2000km ca. 900km auf Gas unterwegs sein zu können) Gefährt: 9000 2,3FPT mit Prins-Anlage Also, wer von euch noch spontan mit will zum Saab-Event des Jahres und noch ne MFG sucht, einfach mal melden. Allen anderen Mitlesern: allzeit gute Fahrt und evtl. bis zum WE :) el-se PS ALTERNATIV: Fährt jemand von euch mit Anhänger oder Transporter nach Trollhättan und hätte wohl noch Platz für das eine oder andere größere neue Ersatzteil - gegen CASH selbstverständlich ;) ?
Mai 29, 201312 j Hallo, habe Interesse . Bitte rufen Sie mich doch unter 05222/85439 an. MFG Kersten Laing
Juni 12, 201312 j Hi Kersten, darf ich Dich auf diesen Thread aufmerksam machen? Musst zwar selber fahren, ist dafür aber nicht so weit. http://www.saab-cars.de/saab-gemeinschaften/26547-stammtisch-hannover-braunschweig.html Gruß, Hannes
Juni 13, 201312 j ....na gut heimgekommen, Hannes............wir auch......guck mal unter knud und midsommar...........
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.