September 3, 201311 j Autor ömm, 2/3 des Kaufpreises ... und will ich dem Verkäufer diesen Verpackungsspass wirklich zumuten?! *in-dessen-RIchtung-schiel* ... ich glaube nicht. Aber Danke für den Hinweis. Ich verschick ja viel Krams über DHL, aber dass die auch so sperrige Sachen annehmen?! Ist das dann auch nach Gewicht zu taxieren? Was wiegt sone komplette Rückbank eigentlich?
September 3, 201311 j Autor generell komme ich an HN/HD oft nordwärts vorbei. Aber ganz anders gefragt: Warum nicht versenden? nochmal direkt nachgefragt: was heisst bei dir nordwärts? Hamburg? Da hab ich Verwandschaft, die man auch mal wieder besuchen müsste
September 4, 201311 j .... es gibt auch noch andere Carrier, die sperrig es der langes Gut transportieren ... :-)
September 5, 201311 j Autor .... es gibt auch noch andere Carrier, die sperrig es der langes Gut transportieren ... :-) jaja, ich weiss, da war ja noch was hast du auch nen konkreten Vorschlag
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.