Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

oder: warum Bibi Blocksberg jugendgefährdend ist.

Bibi Blocksberg Schweinerei

daß sowas an Kinder verkauft wird... ;-)

aber wahrscheinlich amüsiert diese Szene nur die Eltern, und die Kinder wundern sich, warum Mam/Papa plötzlich so grinst, während die Kassette läuft.

• Autor
kommt davon, wenn alt gr nur partiell funktioniert...
mir scheint sexuelle themen sind im saab kreisen gern gegenstand von unterhaltungen :D ob das mit der marke zusammenhängt....

@matti

ich würd eher schätzen, dass die sexuellen Themen hier mehr mit dem User, der sie einbringt zu tun haben, statt mit der Marke :icon_wink

@matti

ich würd eher schätzen, dass die sexuellen Themen hier mehr mit dem User, der sie einbringt zu tun haben, statt mit der Marke  :icon_wink

.... so nach dem Motto: 'Welches Schweinderl hättens denn gern ?' ''Das mit dem Saab ... '' :casanova

So aus dem Zusammenhang gerissen ..... erstaunlich ! Hoffentlich krieg' ich keinen Lachflash, wenn ich nachher meiner Tochter die Gute Nacht Kassette anmache .....

tachchen linda!

jaja, single+junger saabfahrer scheint eine schlechte kombination zu sein, zumindest was die interpretation von hörspielkassetten angeht :00000284

.... Hoffentlich krieg' ich keinen Lachflash, .....

oh ein jürgen von der lippe fan? blumenmann? :00000415

Es war das Bonbon aus Wurst, das ihr Glück gebracht

Bonbon aus Wurst, die ganze Nacht

Bonbon aus Wurst, ganz famos

Bonbon aus Wurst, riesengroß.

:icon_lachen :icon_lachen :icon_lachen
Es war das Bonbon aus Wurst, das ihr Glück gebracht

Bonbon aus Wurst, die ganze Nacht

Bonbon aus Wurst, ganz famos

Bonbon aus Wurst, riesengroß.

.... und je nachdem hast Du dann nur wenig später täglich mit Bibi und Tina zu kämpfen ....

@ matti: beim Blumenmann stehe ich irgendwie auf dem Draht ....

• Autor
@matti

ich würd eher schätzen, dass die sexuellen Themen hier mehr mit dem User, der sie einbringt zu tun haben, statt mit der Marke  :icon_wink

He! Das Thema davor (Kofferraum) war aber nicht von mir ;-)

Wollte das nur mal erwähnt haben!

Was ihr nur wieder von mir denkt...

wie geil :xmas-smiley-002

bei solchen , ja ab und an anzutreffenden versteckten schweinereien in für kinder/jugendliche gedachten medien muss ich mich zwangsweise immer fragen , was sich die verantwortlichen dabei gedacht haben - handelt es sich um ein reines versehen oder war den produzenten ein wenig langweilig und sie haben sich auf diese weise ihren alltag etwas aufgepeppt ....... :sheep :rollbaby

handelt es sich um ein reines versehen oder war den produzenten ein wenig langweilig und sie haben sich auf diese weise ihren alltag etwas aufgepeppt .......

Interessanter Gedankengang :icon_smile Ich glaube, ich sollte mal einen Selbstversuch durchführen, um die Idee zu ergründen :censored :biglaugh

". . . da waren die Eltern zum Teil ganz schön schockiert, wie mitten in Bambi oder Schneewittchen plötzlich für Sekundenbruchteile ein gigantischer Phallus die Kinoleinwand zierte. . ." (frei nach Fight Club)

Schade, bei mir geht der Link ganz oben nicht, wohl irgendwas übersehen.

Aber naja, eingedenk der Überschrift (und, ja, auch des Autors) fällt es einem ja nicht so schwer, zu erraten, um was es geht.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.