August 16, 201311 j Moin Leo, vielen Dank. Die Südzentrale hat mich schon als Kind fasziniert. Mich auch. Wir können uns ja mal alle am Südstrand treffen
August 17, 201311 j Mich auch. Wir können uns ja mal alle am Südstrand treffen ...und dann gemeinsam die Südzentrale besichtigen , alles klar bin dabei!
August 17, 201311 j ...und dann gemeinsam die Südzentrale besichtigen , alles klar bin dabei! Der UrlaubsStrudel sozusagen...
August 17, 201311 j Der UrlaubsStrudel sozusagen... ... so wie ich Sacit kennengelernt habe, mache ich mir da absolut keine Sorgen.
August 18, 201311 j ... so wie ich Sacit kennengelernt habe, mache ich mir da absolut keine Sorgen. Danke, ich habe auch nicht annähernd soviel Tagesfreizeit.
August 18, 201311 j Wie kommst das...musst du etwa arbeiten? Ich wünsch dir nen schönen Sonntag. ... Aber Ecke da oben ist echt Super, gefällt mir auch gut.
August 18, 201311 j Wie kommst das...musst du etwa arbeiten? Ich wünsch dir nen schönen Sonntag...Lotto hat wieder nicht geklappt, was bleibt mir also übrig? Dir auch einen schönen Sonntag - trotz Regen!
August 18, 201311 j ...Lotto hat wieder nicht geklappt, was bleibt mir also übrig? Dir auch einen schönen Sonntag - trotz Regen! Nix Regen, noch immer Sonne und warm...aber ich denke das kommt noch...
August 20, 201311 j ...und dann gemeinsam die Südzentrale besichtigen , alles klar bin dabei! Schlicktown-SAAB-Treffen, hammer wär das, bin dabei!!!! Locations wären zu hauf da, auch Nassauhafen mit dem Seglerheim zum Stärken! Viele Grüße von leo_klipp - - - Aktualisiert - - - Der Förderverein ist eine gute Sache. Wie andere Städte mit verwaisten Hafengebäuden umgehen, kann man sich in vielen Städten anschauen. Amsterdam, Antwerpen,Kopenhagen, Liverpool und viele andere mehr. Formationsflug zum Kurhaus Dangast? Gerne, Ende September - Anfang Oktober fahre ich wieder hoch. Bis dahin! :smile:Moak wi dat so! - wenn Du auch mit son neumodischen SAAB mitfliechst, ich bin Dein Flügelmann!:smile:
August 21, 201311 j ... auch Nassauhafen mit dem Seglerheim zum Stärken! ... langsam wird's unheimlich... [ATTACH]74373.vB[/ATTACH] Seglerheim, DAS Stammlokal. Ich bin unzählige Male dort gewesen...Zuletzt Anfang Juli. Altmodische oder neuzeitliche Saabs, im Umgang bin ich da flexibel - nur in die eigene Garage kommt mir so ein Neuer nicht... Also abgemacht, Anfang Oktober Saabtreffen am Südstrand, Besuch der Südzentrale, anschließend Fischteller "Nassauhafen", zum Schluß Rhababerkuchen und Sundowner - Jever im Kurhaus Dangast - geiles Programm!:top:
August 21, 201311 j moin zusammen, was ist denn bei euch Anfang Oktober...ich bin da oben in Kiel, aber erst ab 6-10 muss ich da sein....??!! Vielleicht nen kleinen Schwenker ? Gebt mal ein paar genaue Daten Anhang 124676 läßt sich nicht öffnen
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.