Oktober 12, 201311 j Wichtige Durchsage: SONNE!!!:Banane44: wo ??? ich stecke noch in Verhandlungen, nein, nicht mit Petrus, sondern ... mal schauen ob ich sie zu einer Tour überreden kann, nach der sie nach "eau de two-stroke" duftet
Oktober 12, 201311 j Die Sone macht gerade wieder Pause, die spart sich ihre Kräfte für morgen. Eau de two stroke ist doch viel exklusiver als Elie Saabs Eau de toilette...Verstehe einer die Frauen...
Oktober 12, 201311 j sie fährt halt nicht soooo gerne in dem kleinen, lauten, miefenden Auto. Schon gar nicht einen ganzen Tag lang
Oktober 12, 201311 j Tante Kopp überlegt jetzt doch noch... Ergebnis: (Frontansicht wenn der Onkel durch eine Kurve fährt)
Oktober 12, 201311 j Das mach mal…ich mach doch nix…ich will nur spielen… Und Du weißt nicht wer wo sitzt…
Oktober 12, 201311 j war ja schon lange nicht mehr irgendwo dabei, vielleicht komm ich nur mal "richtig schöne Saab's ansehen...
Oktober 12, 201311 j Das mach mal…ich mach doch nix…ich will nur spielen… Und Du weißt nicht wer wo sitzt… Per Telefon natürlich! war ja schon lange nicht mehr irgendwo dabei, vielleicht komm ich nur mal "richtig schöne Saab's ansehen... Werde es wohl nicht schaffen aber ich glaube das es sehr gut wird!
Oktober 12, 201311 j war ja schon lange nicht mehr irgendwo dabei, vielleicht komm ich nur mal "richtig schöne Saab's ansehen... Wir werden dich bei diesem nachvollziehbaren Vorhaben nicht enttäuschen! Da sind jede Menge dabei.
Oktober 12, 201311 j da muss ich mich mit meinen ungeputzten 9000er bestimmt schämen....stell mich auch weit weg - - - Aktualisiert - - - - - - Aktualisiert - - -
Oktober 12, 201311 j wer sein Auto nicht putzt, kommt nicht auf den Film bzw. ich setze dann später einen schwarzen Balken drüber!
Oktober 12, 201311 j wer sein Auto nicht putzt, kommt nicht auf den Film bzw. ich setze dann später einen schwarzen Balken drüber! Manchmal hat man eben Pech im Leben...............
Oktober 13, 201311 j wer sein Auto nicht putzt, kommt nicht auf den Film bzw. ich setze dann später einen schwarzen Balken drüber! nicht, dass es am Ende ein Black-Movie wird
Oktober 13, 201311 j Hier die Wettervorhersage für den Sonntag: http://www.saab-cars.de/attachments/saab-gemeinschaften/127815-herbst-tour-der-saab-freunde-koeln-bonn-am-13-10-2013-wetter.jpg Warm wird es nicht, aber es bleibt trocken, immerhin! Ich freu' mich... *räusper*
Oktober 13, 201311 j schirm einpacken, wird nass im cabrio offen dann fällt wenigstens nicht auf das ich das waschen nicht mehr geschafft habe
Oktober 13, 201311 j Schirm.... da sagst du was. Ne Persenning wäre passender.... -------- In 10 Minuten geht's los....
Oktober 13, 201311 j So, ich mach mich gleich auch auf den Weg.... krankheitsbedingt leider alleine :-(
Oktober 13, 201311 j schön das du trotzdem kommst Bin auch etwas erkältet....werde also lieber aufs Händeschütteln verzichten ;-)))
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.